Zeitpunkt: 27.06.12 11:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung
Link: Nutzungsbedingungen
|
Nee, könnte SD auch eine Verlustrechnung von guter vierstelliger Summe schicken. Aber Greeny wird das hoffentlich mehr als begleichen... :-)
gn8
sei dir sicher das diese Greeny schon sehr bald liefern wird... :-)
Nix hellsehen, es liegt in der Luft... :-)
Bis morgen Abend.
… der Eintritt in den Entry Standard ... von Greenvironment wird stattfinden ……
„Welche Einbußen müssen wir hinnehmen wenn dies nicht bis 01.07. geschieht?“ …… keine!
… ob „der Eintritt“ schon zum 01.07. erfolgt und bekannt gegeben wird -oder- derselbe später statt findet: ist offen (deswegen u. a. [neben der gezielten Umstruktrurierung des Unternehmens seit Febr. 2012] auch die “quiet period“);
... so, wie ich die führenden Leute und das Unternehmen GIV1 einschätze, werden auch die nach dem 01.07. verschärften Bedingungen für den Entry Standard erfüllt (werden) … es kann also durchaus sein, dass die qp noch eine ganze Weile andauert, und das völlig unabhängig davon, wie sich der eine oder die andere hier Board dabei fühlt: denn für jedes Unternehmen hätte es geradezu katastrophale Auswirkungen, würde es sein Geschäftsmodell nach den „Ansichten“ seiner Kleinaktionäre ausrichten ..... 
die QP wird sehr sicher noch ne weile dauern aber nicht länger wie september und man muß sich auf Warten einstellen und bleiben oder verkaufen und gehen, das ich bleibe hab ich ja schon oft genug gesagt. ;-)
Tagen wurde hier noch Verbrecherjagd betrieben (zB Post 4646) und nun warten alle auf Übernahmekurse von 3 und mehr Euro. Hat dein Anwalt dich eines besseren belehrt Depotleiche oder warum hast du das Feld der Judikative wieder verlassen?
Täglich ein neues Schlachtfeld wie in der BILD.
Feste Meinung kann man das nicht nennen...
Hallo! Ich lese hier schon seit einiger Zeit in unregelmäßigen Abständen was so über GIV geschrieben wird ... Das Niveau von einigen Teilnehmern läßt doch sehr zu wünschen übrig ... da hat man den Eindruck, daß einige hier nichts besseres zu tun haben ...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 1.318 | Greenvironment die 500 % Chance ?? | maxmansell | Monaco1 | 24.04.21 23:19 | |
| 14 | 8.972 | #8956 | the greek | Elferiva | 24.04.21 23:16 | |
| 15 | 3.264 | GiV Insolvent was nun? | geldistmeins | Monaco1 | 24.04.21 23:01 | |
| 333 | Der Witz war doch gut, oder? | bernd238 | Elferiva | 07.04.13 21:05 | ||
| 19 | 8.845 | Cleantech-Play | Bärentöter | Elferiva | 07.04.13 20:55 |