Zeitpunkt: 23.05.12 15:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung
Link: Nutzungsbedingungen
|
und folgendes gefunden :
die info auf der seite 16 im unteren abschnitt könnte hier von interresse sein.
ich hoffe der link funktioniert auch.
könnte es hier richtig spannend werden, wenn die neue Gesetzesregelung verabschiedet wird.
Verstehe nicht warum Leute jetzt unter 0,50 € abgeben und nicht zumindest noch diesen Monat abwarten.
Aber wie heißt der Spruch: Jeder ist seines eigenes Glückes Schmid... :-)
Schönen Abend noch und auf einen spannenden Tag morgen.
Der Taktueriker
was verstehst du da nicht? mit jedem Tag den man hier wartet wirds schlimmer. Such mir mal die Plustage der letzten 6 Monate hier raus und vergleich die mal den roten. Und? Kommt da viell. etwas Verständnis auf? Vor allen Dingen wenn man gesehen hat, daß quasi fast jede Aktie seit Anfang des Jahres bis Ende April kontinuirlich gestiegen ist.
Und hör bloss auf mit "jedenfalls noch 1 Tag warten". Das wird doch hier schon seit zig Monaten gepredigt. Und morgen kommt...ne morgen kommt gar nix. Morgen grüßt das Murmeltier
und was soll man deiner Meinung nach machen? Soll ich mit 3000 € Verlust verkaufen? Das Geld wäre einfach so futsch. So hat man wenigstens noch die Chance sein Geld wieder zu sehen. Für die einfach, welche bei 0,55 € und tiefer eingestiegen sind, aber für mich leider nicht...
Und es geht vielen hier so, man klammert sich an den letzten verbliebenen Strohhalm und den kannst du uns nicht nehmen...
Ergänzung: Und durch deine Posts rutscht der Kurs noch weiter ab, obwohl man natürlich deine Thesen nicht ausschließen kann.
Dennoch schürt das noch weitere Angst und es wird immer mehr Geld verbrannt...
Warten wir doch einfach bis Ende des Monats ab und sollte da nichts kommen ziehe ich meinen Hut und verharre in Stillschweigen.
Ist doch ein Kompromiss, oder?
Bist du noch von einem turnaround überzeugt? Deine Meinung war mir auch immer wichtig...
es ist doch klar, dass das Gesetz abgewartet werden muss, bevor Zahlen bekannt gegeben werden. Zu der Veröffentlichung gehört auch immer ein Ausblick. Und dieser kann nur gegeben werden, wenn man weiss, wie stark der Bau von KWK-Anlagen in Zukunft gefördert sein wird.
Ok. Danke für eure Ausführungen. Dann harren wir mal der Dinge und schauen was Greeny uns präsentiert... :-)
ich glaube auch nicht, dass das neue KWK Gesetz der Auslöser für einen Turnaround sein wird.
Aber für den Ausblick, für die Schätzung der Umsatzentwicklung ab August 2012 ist er mit Sicherheit notwendig.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 1.318 | Greenvironment die 500 % Chance ?? | maxmansell | Monaco1 | 24.04.21 23:19 | |
| 14 | 8.972 | #8956 | the greek | Elferiva | 24.04.21 23:16 | |
| 15 | 3.264 | GiV Insolvent was nun? | geldistmeins | Monaco1 | 24.04.21 23:01 | |
| 333 | Der Witz war doch gut, oder? | bernd238 | Elferiva | 07.04.13 21:05 | ||
| 19 | 8.845 | Cleantech-Play | Bärentöter | Elferiva | 07.04.13 20:55 |