|
Tommi: Ich frage dich noch einmal: WAS genau willst Du? Warum bist Du noch hier? Welche Motivation treibt Dich an, hier weiter Beiträge zu verfassen? Wenn's hoch geht schweigst Du, wenn's runter geht, schreist Du... Warum? Was hast Du für ein Problem mit dieser Aktie?
oh man - mal morgen abwarten echt zum kotzen
...von meinem Statement vor ca. 4 Wochen...(Löschung wegen wahrer gesunder Menschenverstandsvermutung)
es wird noch weiter runtergehen...
in meinen augen war der 5 mio euro verkauf ein zeitfenster.ich glaube nicht, das es der leitung gelingen wird, hier so schnell einen umbruch zu starten.
man kann hier sicherlich von glück reden, wenn wir nicht erneut die 30 cents erreichen...
dennoch hoffe ich, dass es bald wieder aufwärts gehen wird. Hatte gehofft, das wir den Euro bald erreichen könnten, doch nun geht´s immer mehr runter.
Bestehen noch Hoffnungen auf einen baldigen Aufstieg richtung dem 1Euro?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 35 | varetis: das Quartalsergebnis sieht ja ganz ordentlich aus: (m.v.T.) | placebo | Highländer49 | 12.02.26 12:22 | ||
| 12 | 2.514 | GoYellow Media AG | Nimbus2007 | windot | 20.09.13 11:48 | |
| 7 | Hut ab vor dem Dr. Harrisch GoYellow Media AG | preisfuchs | GoldVogel | 20.06.12 19:45 | ||
| 6 | 118000 verkauft GoYellow für 5,5mio | stockworld88 | tbhomy | 27.10.11 08:14 | ||
| 1 | go nord | pat24 | pat24 | 26.02.08 20:20 |