Da muß doch ein Systemfehler vorliegen.
|
Da muß doch ein Systemfehler vorliegen.
würdet ihr einen Einstieg jetzt empfehlen,oder wird Google fallen ?
Die Analysten sagen ja eher das es nach oben gehen wird.
peace
Google ist nach der Veröffentlichung der Zahlen gerade um mehr als 50$ gefallen. Nun steht alles still, seit etwa 18:50 bekomme ich keine Realtimekurse mehr. Was ist denn jetzt los, hat da jemand mit Erfahrungen? Wie soll man denn da ordern, wenn nichts mehr geht? :S
wird der Handel der google Aktie weitergehen.
Mal wieder ein Grund, nicht mit Stoppkursen zu arbeiten!!!
Die Aktie liefert schlechte Quartalszahlen und unsere Computer-Trader und Stoppkurs-Händler schicken die Aktie auf eine unglaubliche Talfahrt.
Dabei ist die Begründung der schlechten Zahlen doch schon lange offensichtlich:
- Motorola ist zu teuer gewesen! Oh ne, wäre mir ja gar nicht aufgefallen, dass Motorola nicht auf Augenhöhe mit Apple und Samsung ist.
- Android ist sehr teuer? Was, der harte Wettbewerb gegen Apple mit einem kostenlosen Betriebssystem kostet Geld. Ich dachte, es wäre kostenlos!
Ich werde keine Google-Aktien kaufen, aber solche Kursstürze liefern für interessierte Kaufkurse.
2 | 432 | Meine Gedanken zu Alphabet | ottimannen | big lebowsky | 11.12.24 15:41 | |
10 | 1.009 | Google A0B7FY | WALDY | Tamakoschy | 31.01.24 13:33 | |
Alphabet C news | Mr. Millionäre | 25.12.22 09:57 | ||||
2 | 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 02.02.07+ | eposter | eposter | 25.04.21 13:12 | |
12 | Google schlechte Suchmaschine? | geldschneider | geldschneider | 25.04.21 13:04 |