good trade ich mach ne auszeit

Zugriffe: 1.398 / Heute: 1
NANOPIERCE TE. kein aktueller Kurs verfügbar

preisfuchs:

good trade ich mach ne auszeit

11.09.03 23:16
muss jetzt wieder meinem hautberuf nachgehen. puhh da steht einiges an arbeit was durch das viele posten liegen geblieben ist.

und wichtig

good trade ich mach ne auszeit 1172226web.consors.de/communityjsp/...?T=board&D=userimage&id=452183" style="max-width:560px" >

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,39%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,91%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +53,61%
Xtrackers MSCI World Communication Services UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,55%

preisfuchs:

Ciao o. T.

11.09.03 23:23
Franziskaner:

tschüss o. T.

11.09.03 23:26
MaMoe:

Ciao. die Sache mit Venice läuft. Es gibt halt vor

11.09.03 23:39
erst was anderes zum Geb ... dann gibts Venice eben so mal dazu ... ich komm auf dich zurück, wenn´s recht ist ... ich muss mich aber erst mit Kolleginnen zwecks Auswahl austauschen ... bei Mode hab ich irgendwie einen schwarzen Daumen ... und benötige kompetente Hilfe ...

;-))

MaMoe .......
preisfuchs:

Ihr seid nervig! kicky vorallem du

2
13.09.03 14:35
was ist eine auszeit? 100% voll in aktien inverstiert oder was?
natürlich nicht! auszeit bedeutet raus aus aktien da wenig zeit zum traden!
nochmals ich bin zocker! wenn eine aktie gut läuft, gehe ich immer erst mal raus!absehen wie der maerkt reagiert (gewinnmitnahmen)
daher habe ich auch CYPT zunächst nach run 0,14 auf 0,30 verkauf, bin dann wieder bei 0,50 rein (kicky nur für dich, mein depotbestand derzeit 18.640 stücke. für einen bekannten habe ich zudem seit kurs € 0,18/ 30.000 stücke die ich verwalte) und bin bis jetzt noch investiert. sehe auch keinen grund aus CYPT auszusteigen.

sagt mal muss ich euch oder dir kicky eine rechenschaft abgeben?
seid ihr kinder und nicht fähig selbst zu handeln und zu entscheiden wann verkauft werden muss?
okey für 20% provision zum gewinn nehm ich euer geld in die hand und trade für euch. auch ja nochwas in china ist eben ein sack reis umgefallen. tzz tzz

kicky du willst krieg?

kannst du haben!
so eine bescheuerte alte vergammelt blöde tussi habe ich selten erlebt. unterstellt mir dinge die in keinster weise war sind ( stocktreiber und andere mega scheisse) und holt aktien hervor die längst verkauft sind und freut sich über ein minus, was mir am arsch vorbei geht. denkst du damit imponierst du mir? such mal weit zurück, da kommt eine e-net die mir fast € 20.000 gebracht hat und heute nur noch 3$ wert ist.
die alte ist doch zu blöd!
geh in den garten und rupf unkraut haste wenigstens eine sinnvolle arbeit als mir auf den kecks zu gehen.

zu corv. ja, da hebe ich bei lächerlichen 900 stücken einen gesamtverlust zu exakt 11% das tat mir so weh, das ich abends anstatt einer flasche guten barolo mir nur einen aldi fussel wein gegönnt habe. ich heul dazu immer noch, weil mir € 100 kaputt gegangen sind. so ein scheiss aber auch, wäh wäh wäh

weiter zu corv: ich bin wieder mit $ 1,40 investiert ( 5000 stücke) jetzt darfst du rechnen was ich hier verdiene oder verliere. kann sein am montag sind sie schon wieder verkauft.das ist eben traden. the trend is your friend.

sagmal checkst du verkalkte alte schachtel das nicht? ICH BIN ZOCKER! das ist vergleichbar wie einer der mit optionscheinen tradet. ich mach das eben mit aktien im pennystock, okey

in zeiten wie diesen bin ich dazu sehr vorsichtig und halte akten nicht sehr lange. ein bis drei tage, wenn dann nichts ging, ist sie weg! kaufen kann ich diese immer wieder doch geld muss arbeiten und nicht ruhen.

OKEY
und jetzt kicky such weiter aktien die angestiegen sind, ich verkauft habe und im verlust sind.sei einfach fest überzeugt das ich diese noch im depot habe.
viel spass dabei!

PS: als long habe ich wirklich ein paar aktien im depot und zwar 4mbo und cypt und meine aussi aktie. alles andere sind und werden zocks. dazu zur info das auch ich verluste mache,habe ich noch ca. 8-10 depotleichen wie z.b. BII (die zuckt derzeit sogar wieder)

hier kicky "just for you" weitere details von mir?
23 cm
175 girls gepoppt
42 biceps
0% brain (sonst würde ich diese scheisse nicht schreiben)
kettenraucher
alki
omavomrollstuhlschuppser
3xim jahr kleidungswechsler
knoblauchfresser
und
tellitappi winker
*g*

alles insgesammt besser als eine alte vergammelte schachtel!

leobmw:

also preisfuchs ich habe mit Kicky auch ein

13.09.03 15:29
gespanntes Verhältnis - aber mit dieser Äußerung begibst du dich genau auf die Ebene von Kicky -

erst analysieren - wenn jemand was dagegen hat nach Rechtsschreibfehler oder anderen nebensächlichen Sachen suchen und dann noch persönlich jemanden angreifen !

Find ich echt scheiße !!

DarkKnight:

boaah, das Ende der Anonymität.

13.09.03 18:13
ich werde auf diese Diskussion hin wieder meinem Hauptberuf nachgehen: Asteroiden zu beobachten, die auf die Erde stürzen könnten.

Das hilft der Menschheit und ich habe nix zu tun und krieg Geld dafür.

So long, im Gegensatz zu Euch bin ich NICHT WICHTIG.
leobmw:

DarkKnight/ jedem sein EGO !! o. T.

13.09.03 19:03
hjw2:

werde auch wieder beginnen

13.09.03 21:14

erbsen zu zählen, das beruhigt
und füllt aus,

schlichtweg eine sinnvolle tätigkeit also......

kicky finde ich klasse
;-)
boomer:

Gruezi. Meine liebe Freundin Kicky aus alten

13.09.03 21:58
Ariva-Zeiten?
Was macht sie für Sachen?

Gruezi
boomer
hjw2:

boomer, hat mod dich aus der gruft geholt? o. T.

13.09.03 22:07
boomer:

Gruezi hjw. Welcher Moderator? o. T.

13.09.03 22:21
boomer:

Oder meinst Du das?

13.09.03 22:29
Mod Terms

We presume that there are those among you who have never encountered mods, so here are a few specific definitions of terms which may be alien to you, or if you just want to know everything there is to know about MODs - you can find all the answers in the Mod FAQ, (originally authored by jester), which you can find at: www.modplug.com/modfaq/.
Mod is a generic term for digital music files that play on just about any operating system - as long as you have a mod player. Mods are composed on mod trackers, which are available as shareware and freeware all over cyberspace. Many mods are created by obscure, talented musicians. Some are composed by folks with a knack for sound editing. There are mods of all varieties, from all musical genres: orchestrated "classical" and acoustic music, pop, jazz, metal, hard core thrash, funk and rap. Something for everybody!
boomer:

Pardon, monsieur hjw

13.09.03 22:32
There are several business prepositional phrases which contain the word term(s).
Here are just a few examples:

on what terms = zu welchen Bedingungen?

in the long/short term = auf lange Sicht/kürzfristig

in simple terms = mit einfachen Worten

in terms of money = finanziell

not on any terms = unter gar keinen Umständen

on equal terms = auf gleicher Basis

preisfuchs:

danke für schwarz, ist okey

14.09.03 13:24
und nicht unverdient *g* aber hallo ist das okey?
die frau kann und darf wohl alles schreiben, sie hat schliesslcih welpenschutz hier bei ariva.
wie wärs wenn sie mich in ruhe lässt?
zwei jahre mach ich den scheiss mit ihr schon mit. genug ist genug!
ich glaub es ist  besser ich mach wirklich eine auszeit.
good trade
kann auch gewinne machen, ohne das ich euch meine werte vor beginnenden run posten!

hier kicky live, damit ihr seht was mich nervt und warum ich so schreibe!

4. das ist Absicht!   Kicky   11.09.03 21:34  

weil du häufig Schrottaktien wählst, von denen du über stockreport oder subway.com irgendwas weisst oder deren Volumen gerade zu steigen beginnt,und die dann letztendlich nur ein kurzfristiger Zock sind ,während du als Stockmanipulator sie schön nach oben jagst und rechtzeitig aussteigst.
Das sage ich mal ganz nüchtern und erinnere an Drogo,der sich irgendwann angeblich nach Thailand begeben hat und ähnliche Methoden hatte.
Offenbar sind sie ja für einige erfolgreich,für andere dann nicht.Deswegen wirste schon ertragen müssen,wenn ich was Kritisches zur Substanzlosigkeit sage.
Ausseredem bist du ja auch nicht sehr höflich zu mir.Deswegen macht es mir Spass,dich zu ärgern.

hjw2:

boomer

14.09.03 15:35
i need to polish my English
thanks for lesson
Kicky:

ohne Worte

14.09.03 23:06
www.wallstreet-online.de/si/community/...ERCE+TECHS++DL-%2C001
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NANOPIERCE TECHS INC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  9 Nanopierce Technologies Inc. wird VYTA Corp. Röckefäller Röckefäller 17.03.06 17:32
  51 Nanopierce and Xact Resources ... Röckefäller Röckefäller 24.01.06 19:31
  36 Nano Aktie kurz vor große Ausbruch!! rakis hedgi 23.11.05 20:29
  128 ** 1000 % mit Nanopierce Tech ** rakis sander2611 05.09.05 14:20
  24 WKN 916132 morgen einsteigen! rakis rakis 15.11.04 07:51

--button_text--