was ist eine auszeit? 100% voll in aktien inverstiert oder was?
natürlich nicht! auszeit bedeutet raus aus aktien da wenig zeit zum traden!
nochmals ich bin zocker! wenn eine aktie gut läuft, gehe ich immer erst mal raus!absehen wie der maerkt reagiert (gewinnmitnahmen)
daher habe ich auch CYPT zunächst nach run 0,14 auf 0,30 verkauf, bin dann wieder bei 0,50 rein (kicky nur für dich, mein depotbestand derzeit 18.640 stücke. für einen bekannten habe ich zudem seit kurs € 0,18/ 30.000 stücke die ich verwalte) und bin bis jetzt noch investiert. sehe auch keinen grund aus CYPT auszusteigen.
sagt mal muss ich euch oder dir kicky eine rechenschaft abgeben?
seid ihr kinder und nicht fähig selbst zu handeln und zu entscheiden wann verkauft werden muss?
okey für 20% provision zum gewinn nehm ich euer geld in die hand und trade für euch. auch ja nochwas in china ist eben ein sack reis umgefallen. tzz tzz
kicky du willst krieg?
kannst du haben!
so eine bescheuerte alte vergammelt blöde tussi habe ich selten erlebt. unterstellt mir dinge die in keinster weise war sind ( stocktreiber und andere mega scheisse) und holt aktien hervor die längst verkauft sind und freut sich über ein minus, was mir am arsch vorbei geht. denkst du damit imponierst du mir? such mal weit zurück, da kommt eine e-net die mir fast € 20.000 gebracht hat und heute nur noch 3$ wert ist.
die alte ist doch zu blöd!
geh in den garten und rupf unkraut haste wenigstens eine sinnvolle arbeit als mir auf den kecks zu gehen.
zu corv. ja, da hebe ich bei lächerlichen 900 stücken einen gesamtverlust zu exakt 11% das tat mir so weh, das ich abends anstatt einer flasche guten barolo mir nur einen aldi fussel wein gegönnt habe. ich heul dazu immer noch, weil mir € 100 kaputt gegangen sind. so ein scheiss aber auch, wäh wäh wäh
weiter zu corv: ich bin wieder mit $ 1,40 investiert ( 5000 stücke) jetzt darfst du rechnen was ich hier verdiene oder verliere. kann sein am montag sind sie schon wieder verkauft.das ist eben traden. the trend is your friend.
sagmal checkst du verkalkte alte schachtel das nicht? ICH BIN ZOCKER! das ist vergleichbar wie einer der mit optionscheinen tradet. ich mach das eben mit aktien im pennystock, okey
in zeiten wie diesen bin ich dazu sehr vorsichtig und halte akten nicht sehr lange. ein bis drei tage, wenn dann nichts ging, ist sie weg! kaufen kann ich diese immer wieder doch geld muss arbeiten und nicht ruhen.
OKEY
und jetzt kicky such weiter aktien die angestiegen sind, ich verkauft habe und im verlust sind.sei einfach fest überzeugt das ich diese noch im depot habe.
viel spass dabei!
PS: als long habe ich wirklich ein paar aktien im depot und zwar 4mbo und cypt und meine aussi aktie. alles andere sind und werden zocks. dazu zur info das auch ich verluste mache,habe ich noch ca. 8-10 depotleichen wie z.b. BII (die zuckt derzeit sogar wieder)
hier kicky "just for you" weitere details von mir?
23 cm
175 girls gepoppt
42 biceps
0% brain (sonst würde ich diese scheisse nicht schreiben)
kettenraucher
alki
omavomrollstuhlschuppser
3xim jahr kleidungswechsler
knoblauchfresser
und
tellitappi winker
*g*
alles insgesammt besser als eine alte vergammelte schachtel!