Good-Bye Edel Music, die Zeit war schön...

Beiträge: 2
Zugriffe: 1.022 / Heute: 1
Edel 1,58 € -0,63% Perf. seit Threadbeginn:   +61,22%
 
Good-Bye Edel Music, die Zeit war schön... Star Ikone
Star Ikone:

Good-Bye Edel Music, die Zeit war schön...

 
24.09.01 21:55
#1
mit Dir. Jedenfalls für mich, habe mal nachgeschaut, warst immer eine gute Sache für mich. Viel Spaß im geregelten Markt. ;)

Die Ad-hoc:
Die edel music AG hat bei der Deutschen Börse die Kündigung der Zulassung der Aktien zum Neuen Markt erklärt und die Aufnahme der Notierung im Geregelten Markt beantragt.

Der Segmentwechsel ist die Reaktion auf die speziellen Bedürfnisse des Unternehmens und die gegenwärtige Situation an den Kapitalmärkten. Die Gesellschaft ist der Ansicht, dass die Zulassung der von ihr ausgegebenen Aktien zum Handel am Neuen Markt auch auf längere Sicht keine die Kapitalaufnahme unterstützende Funktion mehr hat.
Gleichzeitig binden aber die speziellen Publizitätspflichten und Informationsbedürfnisse des Neuen Marktes in erheblichem Maße die Arbeitskraft leitender Mitarbeiter und verursachen beträchtliche Kosten. Die bereits angelaufene Konsolidierung des Unternehmens erfordert hingegen die Konzentration aller finanzieller und personeller Kapazitäten auf die Stärkung und den Ausbau des Kerngeschäftes. Der Vorstand hat sich daher für den Segmentswechsel entschieden.

Der Vorstand Hamburg, 24. September 2001

Kontakt: edel music AG, Corporate Communications, Maren Wolff, Tel 040 / 890 85 301, Fax 040 / 890 85 310, Email: Maren_Wolff@edel.com

Ende der Ad-hoc-Mitteilung ©DGAP 24.09.2001
Good-Bye Edel Music, die Zeit war schön... estrich

Die sind bald pleite,

 
#2
wenn die sich nicht mal mehr Personal für die Adhocs und die Quartalsberichte leisten können.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Edel Forum

  

--button_text--