im Jan. 13 haben wir auch schon mal Kurse um die 7 € Cent gesehen. Ich wäre da nicht so pessimistisch und 5 Cent sind auch nicht fundamental zu begründen. Es ist halt so, das einfach einige Anleger die Nase von schlechten Förderquoten voll haben und sich von ihren Stücken trennen. Riesige Mengen sind es darüber hinaus auch nicht. Wenn mit besseren Zahlen erst im Frühjahr zu rechnen ist, Für einige ist im Moment ein Investment eben nicht interessant, vielleicht später. Und jeder hier, hat jeden Tag eine neue Idee oder sie wird ihm von dritter Seite eingeredet.
Es sind auch nicht mehr viele Anleger an Bord, die unter 7 Cent gekauft haben. Niedrigere Kurse als die 7 gab es letztlich vor 3 Jahren und die da gekauft haben, haben die Achterbahn schon lange verlassen. Ich denke die 7 Centbasis wird halten und da kann man wirklich noch ein paar schöne Positionen aufbauen. Ich bleibe was den Kurs anbetrifft Optimist, Was die Fördermengen in der Zukunft angeht, da wird man Geduld haben müssen, und wahrscheinlich, wie, hier bereits mehrfach vermutet wurde, muß man die Chinabürokraten am Erfolg teilhaben lassen, denn die scheinen wirklich die Bremser zu sein.
Gucken wir mal was wird. Geht der Kus unter die 7 werd ich meinen Geldbeutel noch ein wenig quälen müssen.
So reicht, muß ackern, sonst wird´s nicht mit dem Geldbeutel
LG -der Krahwirt-