Zunächst: herzlichen Glückwunsch milky! Hoffentlich findest du eine bessere Grube als die Majestät - dürfte nicht schwer sein...
Nun zu uns: Daß MJ nicht auf den Goldpreis reagiert haben wir doch schon seit langem gesehen. Gut für uns, als es bergab ging, aber wenn der denn wieder hoch gehen sollte: Schlecht für uns.
Auf Goldseiten z.B. lese ich, daß die Region China alles Gold 'ansaugt' und alles aus der eigenen Produktion aufkauft. Wenn dem so ist, frage ich mich, warum MJ keine Lizenz erteilt bekommt, noch dazu wenn man Inländer im Boot hat, die eigentlich auch kein Interesse an Gold im Boden haben werden, sondern lieber in Form von schön gegossenen Barren! Ich kann mir nicht vorstellen, daß da ein kleiner Beamter das wegen mangelnder Vergütung verzögern kann. (Noch dazu, wo ja neuerdings verschärft gegen Korruption vorgegangen wird.)
Und daß Rod und Bagage das im Kreuz haben, gegen den Willen von Dahedong den Beginn absichtlich zu verzögern, um möglichst viel für sich beiseite räumen zu können (Gehälter & Spesen & Optionen, etc.) glaube ich auch nicht (abgesehen davon, daß sie als 'Management' undiskutabel mies sind!). Was also??? Wo stinkt der Fisch noch, außer am Kopf??
Daß wir 'Kleinaktionäre' denen sowas von Sch...nuppe sind ist doch völlig klar Krahwirt! Bei einer MILLIARDE shares... also: Füße still halten, nicht einmal mehr auf bessere Zeiten hoffen, weiter fleißig im Kochtopf rühren und die nächste Anlage besser aussuchen. ...oder Verluste 'realisieren' und einen dicken Strich unter die Sache ziehen. Was anderes bleibt uns nicht.
viele, liebe Grüße
bauschij