wieso eigentlich die übertriebene Verkaufspanik, immerhin hat sich ja der Plan "nur" etwas verschoben. (ca. 6 - 9 Monate) Meine Investment Horizont bei Majestic war eh bei 3 - 4 Jahren geplant mit einem Ziel von 0,75 - 1,15 Euro pro Aktie. Die Träumerein was hier teilweise stattfinden halte ich sowieso nicht für realistisch, klar, wenn wir in 3 Jahren bei 2 Euro wären wäre ich auch nicht sauer.
Jetzt mal ehrlich, ich denke der durschnittliche Einkaufspreis liegt im Forum bei ca. 0,11 - 0,14 Euro, wenn Majestic in ca. 2 Jahren bei 0,30 liegen sollte, hat jemand ein lukrativeres Investment? Wenn ja, bitte mir Bescheid geben, denn mit ca. 50 % / Jahr bin ich jedenfalls glücklich.
Soweit ich rechne, haben wir jetzt bei dem Kurs ein KGV von 4, bei 45.000 UZ in 2013 ein KGV von 2, bei 100.000 UZ in 2014 (hoffentlich) ein KGV von 0,2 ?
Man darf nicht vergessen, immerhin wird hier produziert, HK Listing durchgeführt, ich denke Übernahme könnte kommen, glaube aber eher nicht. Also ich sehe die Geschichte nicht so nervös wie manch andere hier. Bei 0,07 (falls es soweit kommt) werde ich nochmals tief in die Tasche greifen.
Also so long !!!!
Werbung