Von mir ein informativ;-)))
|
Guten tag ich habe hier ein paar fragen zu der Aktie .
1. Hat Focus Minerals noch mehr Rohstoffe in der Mine liegen als nur GOLD ? Wenn ja welche und Wieviel ?
2. Was meint ihr wann könnte der kurs von 0,04 auf 0,05 € steigen ?
3. Welche Penny Stock Aktien sind noch gut ? Kann mir da einer ein paar Tips geben ich würde mich sehr freuen meine Mail Adresse
leonard6@freenet.de
Vielen Dank
das ist eine gute Frage, die ich dir leider nicht beantworten kann. Sorry
www.asx.com.au/asxpdf/20110112/pdf/41w4nv4sx7n61j.pdf
in AUD 0,056 AUD -- 0,042(7) €
is klar dass keiner für 0,042 hergeben möchte.!!! haben ja auch bereits viele für wesentlich höher eingekauft..;-))
Wenn/falls (was ich denke) morgen in AU noch ein bisschen was geht, sehen wir hier ebenfalls mal wieder höhere Kurse

na also, da sind ja bereits erste..
Für Fr. hoffe ich das wir die 0,044 sehen..
Und ich dachte der Kurs knallt heut durch die Decke wenn Moni groß einsteigt..
Mir geht es hier um Cash Costs im Sinne von absoluten Förderkosten. Diese sind bei Focus nach meinem Kenntnisstand zu hoch. Wenn ich richtig erinnere erwartet man hier - im Zusammenhang mit erkannt geglaubter Qualität des Managements - seit etlichen Monaten eine deutliche Reduzierung!
Dass sich bei Verarbeitung von höherwertigem Abraum eine Verringerung der Förderkosten pro Unze ergäbe, dürfte wohl jedem klar sein, der die Grundschule erfolgreich hinter sich hat.
Siehe hierzu auch:
www.rohstoff-welt.de/news/artikel.php?sid=21444&seite=2
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 5.215 | Goldproduzent für 15 Mio. Euro - 100.000 Unzen p.a | Baggerfahrer | SignoDelZodiaco | 13.04.26 22:09 | |
| 51 | 328 | Gold - Eisen & seltene Erden ... | cheche | amoka | 24.04.21 23:01 | |
| 1 | Infos????? | garteneidechse | garteneidechse | 22.02.11 20:02 | ||
| 13 | Aktienkauf | allaboutmoney | EigeneArt | 04.10.10 19:46 |