|
Kommt zwar intraday wieder etwas zurück - aber auf Sicht von 3 Monaten seh ich hier keinen Boden. Abwarten!
so denkt, dann gute Nacht. Dann ist es klar, dass wir den Boden noch lange suchen können....
Angst ist es, was den Kurs letzten Endes nach unten treibt.... nichts anderes. Es gibt nichts fundamentales, was den Kursrutsch rechtfertigen würde. Aber es ist eben schon so, wenn man keine Verluste einfahren möchte, oder keine grosse Verluste besser gesagt, dann geht man einfach raus.... Scheint die sicherste Methode zu sein.
Nur muss man im nachhinein nicht herumjammern und sich fragen wieso der Kurs immer nach unten dreht. Wenn viele ihre Nerven verlieren und im minus verkaufen ist es ja logisch, dass der Kurs nie und nimmer auf Touren kommt.....
Ich halte an meinen Anteilen fest.... !!!!
Grüsse an die Investierten.
Ob die Übernahme die Nacht verkündet wird..?
oder noch mal Verlängerung..?
nicht, aber ich hoffe doch stark, dass ich mich wieder irre, und die Übernahme endlich mal der Vergangenheit angehört.
Dies bedeutet "nur", dass Focus jetzt noch 1 %chen mehr Stimmrecht hat an CREscent Gold. Aktuell 79.89% (Ohne Wandelanleihe)
www.minenportal.de/...ited-ASX-3ACRE-Offer-Extension%20target=
media.wotnews.com.au/asxann/01222586.pdf
hier ein kleiner auszug:
Further Resource Growth Potential Across 3 Projects11
Greater Coolgardie Region has produced >2.5Moz over last 100 yearsResource of 11.3Mt @ 1.9g/t for 694,000ozMassively underexplored
Treasure Island Gold ProjectWorld class, gold project on Boulder-Lefroy FaultBiggest gold producing system in AustraliaVisible gold in core with intercepts over 30g/t over a 1km strike
Laverton & Chatterbox Shear30km strike along the Chatterbox shearSignificant upside on explorationSubstantial open pit potential
die Umsätze verdeutlichen, dass Focus etwas an Vertrauen bei den Anlegern aufgrund der Übernahmeschlacht verspielt hat. Sämtliche Anleger wie oben sind genervt und warten erstmal ab. Ich warte auch erstmal ab, wie es hier weitergeht, bevor ich wieder einsteige!
Dann schreibste deine CRE-Aktien eben ab.... 
Oder verkauft mit riesen Verlust ausserhalb des Marktes, wenn dir das viel lieber ist als mit Focus noch ins plus zu kommen.......
Aber jeder muss selber wissen, wie er/sie das GEld verbrennt.... ha ha......
Gibs auf der verarscht dich nur,niemand ist so dumm und behält seine Shares wenn es offensichtlich zu einem Delisting kommt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 5.215 | Goldproduzent für 15 Mio. Euro - 100.000 Unzen p.a | Baggerfahrer | SignoDelZodiaco | 13.04.26 22:09 | |
| 51 | 328 | Gold - Eisen & seltene Erden ... | cheche | amoka | 24.04.21 23:01 | |
| 1 | Infos????? | garteneidechse | garteneidechse | 22.02.11 20:02 | ||
| 13 | Aktienkauf | allaboutmoney | EigeneArt | 04.10.10 19:46 |