|
Nunja....es gibt auch Leute (wie mich zum Beispiel, Student), die nur wenig Geld haben, davon aber trotzdem in Aktien investieren. Die freuen sich dann auch über hier und da 50 Euro Gewinn. Wüsste nicht, was daran so witzig ist bzw. wieso Sie einen dafür auslachen.
...15 Euro sind natürlich lächerlich, das gebe ich zu. Ich bin jedoch ab 50 bis 100 Euro zufrieden ;-)
Zusätzlich schreibe ich auch nicht von meinen "grandiosen Gewinnen"....aber ich selber freue mich wenn ein paar Taler herausspringen.
Ich verstehe jedoch nicht, was falsch daran ist, wenn Leute ihre Kröten investieren. Es ist jedem klar, dass er sich dann nicht auf die Bahamas absetzen kann wenn er nur nen paar Tausend Euro zur Verfügung hat. Aber soll man jetzt den Schluss daraus ziehen, dass man das lieber für "Blackjack und Nutten" ausgibt? Also alles verjubeln, sofern man nicht ab 100.000 Euro investieren kann? Finde ich irgendwie keine besonders pädagogisch wertvolle Haltung.
... vom ausgeben haben wir es schießlich nicht!
bei mir ueberwiegt allerdings die gier auf mehr als ein besuch bei starbucks :>
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 43 | 5.215 | Goldproduzent für 15 Mio. Euro - 100.000 Unzen p.a | Baggerfahrer | SignoDelZodiaco | 13.04.26 22:09 | |
| 51 | 328 | Gold - Eisen & seltene Erden ... | cheche | amoka | 24.04.21 23:01 | |
| 1 | Infos????? | garteneidechse | garteneidechse | 22.02.11 20:02 | ||
| 13 | Aktienkauf | allaboutmoney | EigeneArt | 04.10.10 19:46 |