Gold-Zack realisiert zu Jahresbeginn Millionenertr

Zugriffe: 2.244 / Heute: 4
Gold-Zack kein aktueller Kurs verfügbar

Odeso:

Gold-Zack realisiert zu Jahresbeginn Millionenertr

11.01.02 12:31
Gold-Zack realisiert zu Jahresbeginn Millionenertrag

Am 10. Januar 2002 tilgt die Gold-Zack AG Schuldscheindarlehen im Volumen von 40 Mio. Euro vereinbarungsgemäss durch Lieferung von Aktien einer börsennotierten Gesellschaft. Gold-Zack realisiert dadurch einen Ertrag in zweistelliger Millionenhöhe (Euro).
.

in den folgenden Tagen werden wahrscheinl. noch gute Neuigkeiten vom Unternehmen kommen...mein Tip miz echte Chance im Januar...
was würdet Ihr zu GZ sagen...
für diskussionen wäre ich Dankbar ..

Gruß Odeso

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +48,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +46,01%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,22%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,55%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,01%

Odeso:

habe bei GZ angerufen"Der Deal mit den US "

11.01.02 12:55
das Der Deal mit den US noch im Januar bekannt gegeben wird...
das hört sich ja recht positiv an was da gesagt wird..
ist nur meine Interpretation...
Eine echte Chance in diesem Jahr,was meint Ihr.

Gruß Odeso
mod:

Wie sieht GZ fundamental, wie charttechnisch aus? o.T.

11.01.02 12:57
Odeso:

Mein pers.KZ 4-5 Euro im Januar2002 o.T.

11.01.02 14:10
Odeso:

Gold-Zack: Ein dicker Fisch 18.01.2002 Ad Hoc

18.01.02 10:09
Hallo
es wird immer schöner bei GZ hier zweite gute Meldung schon in diesem Jahr,
der Vorstand wird sein versprechen doch halten können...eine sichere M-Dax Wert mit einem KGV 4....wir werden bald höhere Kurse sehen..

Gruß Odeso

Starker Partner fürs Beteiligungsgeschäft gewonnen

Gold-Zack und Paul Capital Partners begründen strategische Zusammenarbeit

Frankfurt, 18. Januar 2002 - Der US-amerikanische Investor Paul Capital Partners mit Sitz in San Francisco, New York und Paris hat sich mit 45 Prozent an einem Portfolio von 19 vorbörslichen Gold-Zack-Investments beteiligt. Das Portfolio umfasst hauptsächlich Unternehmen aus den Bereichen Technologie, Media und Biotech in unterschiedlichen Wachstumsstadien. Mit diesem Joint Venture beginnen Gold-Zack und Paul Capital Partners eine langfristig angelegte strategische Zusammenarbeit im europäischen Beteiligungsmarkt.

Durch die Kooperation erschließt sich Paul Capital Partners das Gold-Zack Know how für einen Einstieg in den deutschen Beteiligungsmarkt. Gold-Zack übernimmt das aktive Management der Beteiligungen und erhält dafür eine marktübliche Management-Fee. Das Portfolio wurde in eine gemeinsame Gesellschaft mit Sitz in den Niederlanden übertragen, wo bereits eine Gold-Zack-Tochter angesiedelt ist. Über den Kaufpreis der Transaktion haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart. Gold-Zack-Vorstandschef Dr. Christian Stolorz hob hervor, dass die Transaktion für das Unternehmen wirtschaftlich erfolgreich und strategisch richtungweisend sei.

Paul Capital Partners ist eines der größten US-Private-Equity-Unternehmen mit einem verwalteten Vermögen von mehr als 2 Mrd. US-Dollar. Allein der jüngste Fonds, Paul VII, hat ein Volumen von über 800 Mio. €. Die Investition in das Gold-Zack-Portfolio wird zum Teil aus diesem Fonds sowie aus den verbliebenen Mitteln von Paul VI, der nun fast komplett investiert ist, finanziert. Insgesamt hält Paul Capital über "limited partnerships" Beteiligungen an mehr als 2000 Unternehmen. Für die Expansion in Europa wurde durch die Fusion mit der französischen Firma Financières Tuileries ein Büro in Paris etabliert, ein weiteres wird in London eröffnet.

Florus Mouthaan, im Vorstand der Gold-Zack AG verantwortlich für das Beteiligungsgeschäft, sagte dazu anlässlich des Vertragsabschlusses: "Den Einstieg in das Portfolio verstehen beide Seiten als Start einer langfristigen Zusammenarbeit. Wir sind stolz darauf, dass ein so renommierter Investor Gold-Zack als Partner seiner europäischen Expansion ausgewählt hat." Mouthaan bezeichnete diese Transaktion als einen ersten Schritt der Gold-Zack Gruppe, sich im internationalen Private-Equity-Geschäft zu etablieren. Mouthaan fügte hinzu, dass Private-Equity-Investments trotz der schwachen Börsenkonjunktur eine gute Performance gezeigt hätten. Gold-Zack wolle nicht zuletzt aus diesem Grund den Geschäftszweig ausbauen.

Homepage: www.paulcapital.com

Zwergnase:

Irgendwie hab ich in letzter Zeit verdammtes Glück

18.01.02 12:27
Als ob ich's geahnt hätte, bin ich gestern in GZ rein (zu 2,47). Und heute bringen die eine sehr gute Adhoc. Sehr hier riesige Kurs-Chance bei nahezu null Risiko (befinden sich nahe ATL). Heute Nachmittag, spätestens aber nächste Woche sollte der Kurs noch deutlicher anziehen. Good trades wünscht weiterhin ZN
Odeso:

vom Verlierer 2001 zum Gewinner in 2002

18.01.02 16:20
Ich trau dem Gold-Zack in diesem Jahr das die Kurse sich sehr positiv entwickeln wird was kann denn Kurs noch aufhalten eine einmalige Gelegenheit...

Gruß Odeso  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gold-Zack Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 380 Gold-Zack - Adhoc - 500% - jetzt! tuxre HonestMeyer 20.05.24 19:04
2 29 **Goldzack-Niederländische Investorengruppe** soros Pferde_Rosch 17.05.11 16:55
  16 Gold-Zack Jetzt kaufen?? DennisStr kingmaster 17.02.08 13:19
  10 @Silberwolf Wildeast Silberwolf 27.09.06 16:04
  17 +++ TOP ADHOC +++ Golden Stock Wildeast 16.06.06 10:45

--button_text--