Punkten. Ich habe das Gefühl, dass in der kommenden Monaten etwas auf uns zu rollt, was nicht angenehm wird. Wenn sich einer wirklich absichern möchte würde ich in Gold und Silber investieren. Aber nicht nur in Papier sondern in etwas Handfestes. Kauft euch ein paar Gold oder Silbermünzen. Macht euch den Keller voll mit Lebensmittel für eventuell kommende schlechte Zeiten. Wenn ich diesen Chart sehe, bekomme ich es mit der Angst zu tun. Das muss alles nicht eintreffen, aber wenn man mitbekommt, wieviel Krisenherde es gibt, wird einen Angst und Bange...
Robbi, Alles, aber auch wirklich alles, deutet auf eine RT(Tasse) hin. Der Henkel zB ist die Spitze unterhalb von dem blauen Pfeil mit dem Text "oberer Trendrand ist abgebaut" Oder die Spitze oberhalb der Weiche. Dann die zwei Bögen. Sollte sich das bewahrheiten, werden wir in drei Etappen den unteren Rand vom fallenden Trend schnell ansteuern. Erst dann gehts wieder etwas rauf und runter, bis wir einen Doppelboden im Kurs erkennen können. Das wäre dann der Boden von der Tasse.
Das ist alles nur meine Meinung und keine Handlungempfehlung.
Schönes WE
Robbi, Alles, aber auch wirklich alles, deutet auf eine RT(Tasse) hin. Der Henkel zB ist die Spitze unterhalb von dem blauen Pfeil mit dem Text "oberer Trendrand ist abgebaut" Oder die Spitze oberhalb der Weiche. Dann die zwei Bögen. Sollte sich das bewahrheiten, werden wir in drei Etappen den unteren Rand vom fallenden Trend schnell ansteuern. Erst dann gehts wieder etwas rauf und runter, bis wir einen Doppelboden im Kurs erkennen können. Das wäre dann der Boden von der Tasse.
Das ist alles nur meine Meinung und keine Handlungempfehlung.
Schönes WE