rosi hatte schon in der Vergangenheit ihr Konto deaktiviert, aber ist dann wieder gekommen. Diesmal ist wohl etwas schief gelaufen, denn ich habe gesehen, dass sie am 17.05. noch ein Posting abgesetzt hat. Normalerweise geht das nicht, denn dann fängt wieder eine Frist an zu laufen. Ich weiß nur, dass sie sich etwas aus dem Forum zurückziehen wollte. Schade, wieder eine für das Forum wichtige Person gegangen.
Habe mir jetzt doch das Nikkor AF-S 16-35mm 1:4G ED für meine Panoramaaufnahmen zugelegt beim Nikkor AF-S 14-24mm 1:2,8 hat mich die gewölbte Linse gestört und noch ein paar andere Dinge.
Habe, nichts mehr in KOs oder Aktien angelegt, @spgre, Du hast vollkommen Recht, wenn Du Dich zugunsten Deines eigenen Vorankommens hier etwas rar machst, obwohl ich es bedauern würde. Das mit dem Minutenzyklus und auch der 5er und 15er ist mir auch aufgefallen, erst dümpelt der Kurs vor sich hin, BBs ziehen sich zusammen und dann macht es Peng und der Kurs bricht nach oben oder unten aus, das war ganz klar am Mittwoch zu sehen. Seitwärtsbewegungen sind halt schlecht, wenn man KOs hat, wegen dem Wertverfall.
AIMHO
CP