Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 717  718  720  721  ...

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.

Beiträge: 21.158
Zugriffe: 4.159.012 / Heute: 379
Gold 2.400,7 $ +0,91% Perf. seit Threadbeginn:   +100,64%
 
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. winsi
winsi:

@ Qasar

 
17.07.21 12:18
E.ON steckt seit Jahren (2017) in einer Seitwärtsbewegung fest, welches oben durch einen Widerstand (Tief 2003) begrenzt wird.
Im Bild 2 Square of Nine ohne Berücksichtigung von Dividenden… Warum ohne? Komme noch dazu. In den letzten Tagen bin auf paar interessante Sachen gestoßen, diese muss ich aber noch prüfen.
Da momentan seit Anfang Juli wieder Long Signal vorliegt, könnte man den Kurs an der 10,80 mit Sicherheit erwarten.
(Verkleinert auf 28%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1264140
"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Hatte

 
18.07.21 08:48
mal geschrieben , daß ich die Verunsicherung erst nächste Woche erwarte,also die vom 19.7. .
Letzten Freitag aber fing sie schon an ( und ich bin nicht dabei , bei 800 stand ich nur mit offenem Mund da ) . Kommenden Montag erwarte ich zunächst eine Erholung bis mittag , um dann wieder und über Nacht wieder zurückzukommen.  Zäsur wird voraussichtlich wieder der Mittwoch sein. Die einzelnen Mondstellungen vielleicht später. Komme mit meiner Arbeit nicht hinterher. Im August sind die Quadrate
Von Merkur gemeinsam mit der SonnE zu Uranus zu erwarten . ( Mars QuAdrat Uranus entladen im August das Trigon zu Uranus )  gesegnet sei                             unsere positive Einstellung.  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Das Tief

 
18.07.21 08:50
Intraday war bei 300 , womit das Gap geschlossen sein sollte ,siehe oben  ?  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. winsi
winsi:

Cancom

 
18.07.21 12:33

verweilt seit 08.07 in Seitwärtsbewegung (Inside Bars)

FiBo Chart lässt die Warscheinlichkeit des Anstieges auf 55,00 zu. Square of Nine, wie im Wochenchart, so auch im Tageschart weißt auf ein Widerstand hin

(Verkleinert auf 28%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1264214
"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Cancom

 
18.07.21 15:15
hätte man die Aktie 2008 gekauft :)

Momentan erinnert mich die Formation an DAX 2007
invst.ly/vgnzy

dax:
invst.ly/vgn-3
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. winsi
winsi:

Fraport

 
18.07.21 15:45
wieder mal.
Kriegen wir Gelegenheit an 50 oder 51 kurz zu longen?
(Verkleinert auf 28%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1264218
"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Vielleicht ist Long die bessere Variante?

 
18.07.21 17:03
invst.ly/vgoqj




Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. winsi
winsi:

na ja

 
18.07.21 18:58
ohne jetzt auf den Chart zu schauen => Versicherer (wegen den entstandenen Schaden), aus Bauchgefühl müsste man shorten?
"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. winsi
winsi:

dann gehen

 
18.07.21 19:09
auch andere Short und später kommtv raus, dass Schaden für die Versicherer doch nicht so Hoch sind, wie befürchtet, da die Geschädigte in Ihren Polisen keine Elementarschaden inbegriffen haben und somit zahlen die Versicherer nicht => Short Squeeze.... (lach)
"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

Freiheit, Staat oder Anarchie

2
18.07.21 22:12
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Ihr Lieben

3
19.07.21 16:31
Wir hatten hier schon von Anfang an geschrieben, daß Uranus aller ca 84 Jahre wieder an die gleiche Stelle in den Zeichen wiederkehrt und faschistisches Verhalten fördert. Vor 84 Jahren stand er ebenfalls im Stier ,das heißt, daß wir uns ungefähr im Jahre 1937 befinden. Der Stier ,der Monat Mai , ist ein Erdzeichen, ein Monat und Symbol für Wachstum. ( viele berühmte Künstler wie Beuys, Richter ,Kiefer und Twombly  haben Stier stark besetzt , von A .H wollen wir lieber nicht reden , da er sowieso immer noch Schatten wirft ) . Das mag interessant zu lesen oder auch nicht, es ändert nichts daran, daß
Freiheit und Verfassung ein Atem beraubendes Thema geworden sind, und man sich plötzlich die Augen reibt, wie das alles gekommen ist.: der Staat bestimmt und kontrolliert unser Verhalten und umgekehrt
daß wir wie in einer Demokratie den Staat kontrollieren, ist in weite Ferne gerückt.
 Der Astrowolf erinnert deshalb immer an unsere innere geistige Arbeit. Ich zeige auf eine kleine Eisenfigur aus Liberia ,welche einen gefesselten Sklaven darstellt ,der dabei trotzdem  ein selbstbewußter Mensch voller Würde bleibt. Es ist ein langer Weg .
Sobald mein Kirschbaum wieder gerade steht ( ca 25 Jahre alt ) ,und ich alles getan habe, daß er wieder anwächst, hoffe ich,zu meiner täglichen Arbeit hier zurück zu kehren. Daß diese Woch nicht so gut verlaufen würde,hätte ich vermutet, aber mit letztem  Freitag hatte ich gehörig daneben gelegen. Ich hoffe,daß ich euch damit nicht geschadet habe.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

Untergang der wirtschaft-talk

 
19.07.21 20:26
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Inflation

2
19.07.21 21:07
steigende Zinsen bedeuten ,daß alle Bonds an Wert verlieren. Auch das ist eine Methode ,bei der alle Staaten,die Bonds als Währungsreserven halten, diese wertlos zu machen. Eine Methode, die Vasallenstaaten auszubeuten. Aber dieser Zusammenhang dürfte seit tausend Jahren bekannt sein.
Aber was sein muss,muss wohl sein.  Die Frage,ob mit Mars OPposition JUPiter der Dollar steigt und Gold
fällt, ist noch nicht beantwortet. Gold kann auch mit dem Dollar steigen. Für die Indizes ist wohl alles klar. ( eine mindest 10% ige Korrektur dürfte wohl anstehen,wobei das Wann auch noch nicht beantwortet ist, aber der erste Schritt wird gerade sichtbar ) bis bald
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Experimentierer
Experimentier.:

Dax Kursindex an der grauen Linie abgeprallt

 
20.07.21 09:08
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Experimentierer
Experimentier.:

Dow ab 15:30 Uhr

 
20.07.21 09:14
Möglicherweise wird die Linie bei 34316 noch abgearbeitet

Achtet mal auf die Weichen und was dann passiert ist
(Verkleinert auf 63%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1264511
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

Robbi - Gold könnte wieder im August steigen

 
20.07.21 09:14
denke gold hat eine chnace zu steigen wenn die sonne im löwe um den 2 august in opp zu Saturn steht, das hatten wir letztes jahr schon, stell mal das radix rein, das kann sich schon vorher aufbauen bzw der auslöser sein, heisst im löwe ist die sonne besonders stark, wird aber durch Saturn in opp eingebremst, dazu kommt das Quadrat zu Uranus, was eine erholung der wirtschaft schwer macht, solche konstellationen stehen für spontane veränderungen, weil man durchstarten will aber der motor an kraft verliert, in diesen fall spricht die so/sa opp für verknappung und zu gr.abhängigkeit von zuständen und lieferungen aus dem ausland, da genügen schon kleine meldungen und gold könnte anspringen
Merkur als herr des radix, im löwe aber spitze 12, ist eine widersprüchliche stellung für Merkur der im Löwe für optimismus steht, aber durch Jungfr ASZ und 12 Haus seiner freude beraubt wird und durch SA in opp einen maulkorb umgehängt bekommt, hier fordert man solidarität von den starken händen und behindert sie dabei und denkt fiatgeld kann leistung ersetzen, wie irre, aber schliesslich geht es um feindesübernahme, sihe Mars in 12 in opp zu JU in 6, wirtschaf und handel wird angegriffen, die ganzen blockaden sind als als feindl.übernahmen gedacht, wir werden quasi mit fiatgeld zutode gefüttert, N in 7. zeigt die öffentliche vernebelung der tatsachen, sowie MK,Lilith und Mond am MC, der mag.faktor der vorspiegelung falscher tatsachen im Quadr zu Ma, jetzt wissen sie warum sich politiker trotz pandemie und Hochwasser über die bevölkerung lustig machen, weil es ein rein abgekartetes spiel ist, das zeigen die sterne diesmal sehr deutlich, denn liebe freunde, Mondknoten und Lilith sind beide resultate der sogenannten Mondmatrix,  heisst , der Schein wird über das sein gestellt und das in diesem radix im zenit als oberstes gebot, bedeutet für die menschen , die gezielte vernebelung der verstandeskräfte, weil gerade über ME und Verstandmanipulation, heisst vorstellung falscher tatsachen, ist die bevölkerung am leichtestens angreifbar, manipulierbar und verletzbar...
was heisst MO Matrix, würde es den MO nicht geben, gäbe es weder den MK noch Lilth, noch karmaauslösungen im sinne wie wir sie heute kennen, der MK bindet uns seel.an unser schicksal und lilith steht für verführung uns dies auch noch schmackhaft zu amchen.
(Verkleinert auf 63%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1264497
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Experimentierer
Experimentier.:

Gold

 
20.07.21 09:20
Ja Jupiter, Gold könnte weiter steigen. Ob das im August passiert, weis ich nicht.
(Verkleinert auf 30%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1264514
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Experimentierer
Experimentier.:

Silber hat doch die Blaue nach unten verlassen

 
20.07.21 09:25
Die 26 müssen wieder genommen werden. Am 13.08 habe ich eine wichtige Weiche bei ca. 26,27$. Jupiter, sieht das Bild bei Silber so ähnlich aus?
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Jupiter11
Jupiter11:

zu silber für experimentier

2
20.07.21 10:58
natürlich hängen gold und silber zusammen, aber dieses radix 17966 zeigt mir dass alles unterdrückt und runtermanipuliert wird, dieses radix ist aber gedacht für eine momentaufnahme auf  gold,
der Mond stehr für silber im 10 haus im T-Quadrat zur Opp MA/JU zwei expansive Pla und rechtstreitig
heisst es gibt viele klagen und prozesse die anstehen und all die verwerfungen im rechtsstaat werden aufgezeigt, ich sag mal so,  der gr.vertrauensverlust in politik, geld und macht findet derzeit statt, gold und silber wird absichtlich gedrückt, solange fiatgeld gedruckt wird, drücken und drucken stehen in analogie, wir werden beobachten, denn ich denke dass SA im Wasserm. und in den Fischen nicht für steig.Gold steht, es sind zwei zeichen die für solidarität stehen und enteignung, ja sogar goldbesitzeinschränkungen
kurzfristige steigerungen sind angezeigt, da geht silber mit, aber momentan sehe ich keinen ausbruch aus der range des letzten jahres , weder nach oben noch nach unten
das problem ist dass UR momentan den SA belastet und deswegen ein systemumbruch bevorsteht und solange das nicht klar entschieden ist, werden die edelmetalle an der leine genommen
vielleicht wäre es zur zeit besser in seltene metalle wie seltene erden zu investieren, die können zumindest nicht mehr fallen und haben nach oben kein limit
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Spätest

 
20.07.21 19:00
Morgen Abend gehe ich von weiterer Erholung bei den Indizes aus : MonD Qzadrat NEptun gegen Mittag,nachmittags mit MonD Trigon Mars meist Lustlosigkeit, gegen Mitternacht Mond Trigon Venus und Sextil zu JUPiter gut !! .  Nächste Woche dann Mars in OPposition zu JUPiter R ,genau am 29.  das sieht bis in den August auch für Gold nicht so gut aus. Jedenfalls ist das meine derzeitige Einstellung dazu.
Deshalb in Spitzen halte ich Putenkauf  für sinnvoller. Anfang August 1.Woche wubs hoch ?
Goldkauf am 27.7. Abends ?  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Danke Ju11 !

 
20.07.21 19:04
Endlich wieder richtige Ju11s.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Experimentierer
Experimentier.:

Kursindex

 
22.07.21 09:24
https://www.ariva.de/forum/...lichkeiten-534564?page=717#jumppos17938
Hier bereits gezeigt und nun an der grauen wieder abgeprallt

(Verkleinert auf 30%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1264986
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Jetzt muss die 2 Welle nach Unten kommen

 
22.07.21 11:09
Aber die FED wird dagegen alles Machbare tun, oder?
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Oder auch nicht :)

 
22.07.21 11:16
"Erlauben Sie mir, das Geld einer Nation auszugeben und zu kontrollieren, und es ist mir egal, wer ihre Gesetze macht!" - M.A. R.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Korrektur !!

 
22.07.21 18:25
bin für Goldkauf gestern mit MonD Ende Schütze. Am 27. könnte der Preis schon steigen  und natürlich vorher.  entschuldigt bitte meine Schlamperei.  Das hießt auch,daß ich Mars in OPposition zu JUPiter
Auch als steigenden Faktor ansehe. Bis jetzt war ich vom Gegenteil überzeugt mit fallenden Indizes.
Eine Lösung für meine Unsicherheit wäre scheibchenweiser Kauf. ( wobei ich von weise überzeugt bin )
Die Möglichkeiten der Sprache sind immer wieder überraschend.

Seite: Übersicht ... 717  718  720  721  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.833 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi silverfreaky 18.04.24 21:54
30 21.157 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 18.04.24 18:30
376 327.538 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 enrg 17.04.24 15:13
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20
61 4.676 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 12.04.24 11:30

--button_text--