Die verschiedenen Zeiten nur schwer vergleichen. Es ist nur seltsam, daß bei bestimmten kardinalen Stellungen Ähnliches passiert. Und oft beobachten wir das,was passiert und nicht das, was passieren wird. Was nützt die Feststellung, daß die Franz. Revolution die französische Bevölkerung auf ein Drittel reduziert hatte. Wird so etwas mit der Erhitzung der Erde auch passieren oder mit anderen menschlichen Machenschaften ? Wir sind von daher nur Opfer, aber mit einem positiven Denken können wir Täter sein. Ich finde, daß wir das sein sollten.
Was die Tageskurse betrifft, ist festzustellen,daß VENUS Trigon Uranus seit gestern hinter uns liegt. Noch kann ich keine Möglichkeit sehen,daß Kurse purzeln. Mitte Dez. Erwartet uns noch JUPiter Trigon Uranus, was ich positiv sehe. Dann sind andere Positionierungen zu überlegen.
Was die Tageskurse betrifft, ist festzustellen,daß VENUS Trigon Uranus seit gestern hinter uns liegt. Noch kann ich keine Möglichkeit sehen,daß Kurse purzeln. Mitte Dez. Erwartet uns noch JUPiter Trigon Uranus, was ich positiv sehe. Dann sind andere Positionierungen zu überlegen.
Werbung