Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 320  321  323  324  ...

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.

Beiträge: 21.168
Zugriffe: 4.175.388 / Heute: 1.759
Gold 2.335,34 $ +0,11% Perf. seit Threadbeginn:   +95,18%
 
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Kann Dich auch nicht mehr beurteilen

 
21.06.18 10:22
>Lese aber immer mit!!!!
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

@OB

 
21.06.18 10:46
bin kein Man des Wortes wie z.B Jupiter, meine Stärken liegen wo anders und dafür bin ich auch dankbar.
Vielleicht liegt hier das Problem, vielleicht ist schwer für Andere damit umzugehen wenn ich schreibe "No Way das es steigt" und der Kurs fällt dann fast um 2K Punkte.  Ausser uns beiden haben doch Alle schon die 14K als ausgemachte Sache damals gesehen.

Ich hab schon den 21.06 vor Tagen genannt, nur Robi hat was dazu geschrieben.

#8022 Alle Linien sind richtig, was Du nicht hast sind die Zyklen. Manchmal hat eine Linie gar keine Bedeutung weil die Andere momentan das Ruder übernommen hat - bei mir waren die Zyklen bis vor kurzem auch ohne Bedeutung. Du weisst wie es läuft:  es passt "alles" und dann trotzdem Beng und es passt gar nicht. Das hat mich fertig gemacht. Also wieder ran an den Gann, ran an die Zyklen. Und es läuft, bin trotzdem noch nicht so weit wie ich es will, aber jeden Tag entdecke ich was wichtiges und so geht es momentan ein Schritt nach dem anderem.

ca. 12800 war das Zwischenhoch nach unten ist alles offen die Marken hast Du in deinen Charts.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Danke Dir für die Erklärung.

 
21.06.18 11:23
Hier waren wir vor kurzen.. bricht diese wichtige Linie, werden wir tatsächlich einen neuen Zyklus haben. Ich wünsche es uns..  
(Verkleinert auf 33%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1060792
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. AndreMichael
AndreMichael:

Eigentor von Trump!

 
21.06.18 11:26
Meiner Meinung nach hat sich Trump mit seinen China Zöllen ein absolutes Eigentor geschossen! Den wichtigsten Handelspartner mit Strafzöllen zu "beschießen", dass ist schon mehr als riskant!

Das ganze spiegelt sich jetzt natürlich auch schon wieder am S&P500 wieder. Gut das ich schon mehrere Shorts mit einem nicht allzu kleinen Hebel bei BDSwiss laufen habe. So bringt shorten Spaß!
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Und schon wieder Trump

 
21.06.18 11:41
Mutti macht natürlich alles richtig und die Herren aus der Automobilindustrie sowieso ;)

PS. was hat die DB wieder für Strafe gestern bekommen? Währungsmanipulation?

Generation manipulation :)
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

@OB

 
21.06.18 11:56
mich hat wieder HerrKörpper beeindruckt als er Punktgenau das Tief am 19.06 getroffen hat. Auch er benutzt Gann, laut ihm nur "die Formel" ;) Komisch das der Punkt genau auf der 31.05 Linie lag.  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Der Juli sieht besser aus.

 
21.06.18 12:03
Aber genau ab wann ?    Wir haben ja noch was Zeit . SonnE Opposition SaTurn  ist am 27.6.
Aber im Juli erwartet uns  neben dem Trigon JUPiters zu Neptun auch das Trigon Saturns zu Uranus. Unterbruch
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

Die Zyklen sind doch viel zu Kurz

 
21.06.18 12:12
vielleicht für eine Welle gut, aber nicht für die Mittel/Langfristige Richtung. 90 Jahre Zyklus und ich glaube ab 16.06: 171 Jahre Zyklus? Das ganze System fliegt auseinander, dazu hat aber schon Jupiter viel geschrieben.  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Nur kurz

 
21.06.18 12:14
Betreffs Manipulation. PLuto symbolisiert die Staatsgewalt. Wenn also der MonD im Krebs in Opposition dazu  Goldabsturz zeigt , wie geschehen, wird eine Manipulation bestätigt.
Wer verkauft schon bei Eröffnung des Marktes ungeheure Mengen,die niemand aufnehmen kann ?  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Fehlauasbruch?

 
21.06.18 13:08
(Verkleinert auf 33%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1060824
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. halbfinne
halbfinne:

kollegen ...

 
21.06.18 13:34
zyklen hin + her ... dax is langsam leer ... rutsche in den juli rein und dann gar der sommer fein ...

übergeordnet short bleiben bis herbst / zwischendurch kurze erholung ...

nächste woche abwärts zu den schiffen =  24200 im dow + 12300 im dax

trumpltier in 2017 hat genug von gier -))
gerhirnfaktor = null

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Hf

 
21.06.18 14:05
Schön, Dein Beitrag.  Vor Mittwoch,den 27.6. , kein Call für mich. : VENUS Qzadrat JUPiter am Mo , SonnE mit Mondwechsel über SaTurn am 27.  . Am 26. MonD Trigon VENUS nur kurzes Aufatmen ?  Besser da nicht verwirren lassen. Kaufen kann man immer noch.
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Blond8
Blond8:

@Was ich noch sagen wollte und was keinen hier ...

 
21.06.18 14:26
Doch sicher. Ich schätze deine glasklaren Ansagen sehr.
Nochmal. Man muss es eben verstehen, dazu ist eine Einarbeitung über Jahre nötig, das in 3 komplexe Systeme (Astro, Charts und Gann). Dazu noch Erfahrung über die Zeit ... .
Ist das hier der Anspruch?

Ich dachte, es würde zusammen getragen? Es trägt eben bei, wer kann. Warum regt ihr euch immer so auf. Vl. weil es eben um die Existenz geht? Wenn das System auseinander fliegt. Wenn es fliegt, fliegen wir doch alle mit. Und wer weiss genau, was es bedeuten wird. Nadelöhr ist ein poetischer Ausdruck ... von was genau konkret?

Frage nebenbei: ist TSLA short noch aktuell?
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Blond8
Blond8:

Array bio

 
21.06.18 14:38
Hier gibts ne Tasse

(Verkleinert auf 48%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1060840
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Glasklare Aussagen

 
21.06.18 15:03
Wer das kann und dann noch immer Recht hat, bekommt von mir einen Orden..

Jetzt sollte die gestrichelte abgearbeitet sein. Nicht glasklar... gehe hier kaputt

(Verkleinert auf 33%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1060845
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Elazar, dass zeige ich hier nur einmal für dich

 
21.06.18 16:11
das ich letzte woche geschrieben habe...geht beio m dow short hat wohl jeder überhört

Bitte gucke dir die W an..
Wenn man das nun nicht sieht, muss man echt blind sein. Du bist es nicht;-)

(Verkleinert auf 33%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1060852
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

@OB

 
21.06.18 18:46
kann dich nicht bewerten ;)
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Ob

 
21.06.18 19:15
Bitte verzeih meine absolute Unkenntnis: was hat die Tiefe Stelle über der Weiche zu bedeuten. ?  Soll es anschließend wieder hoch oder weiter tief gehen ?
Blond8  :  . Das ist ein Beispiel für eine mögliche Zusammenarbeit : jeder stellt seine Erkenntnisse und Erfahrungen herein.  Daraus kann jeder seine Schlüsse durch Vergleich ziehen. Meine Astrogeschichten  sollen von Erkenntnissen anderer Techniken völlig unabhängig und unverfälscht bleiben. Bei Dax z.B. Sieht man eine mögliche Aktivierung einer SKS Formation . Das ist aber nicht mein Bier, macht meine und JU11 s Aussage  aber wahrscheinlicher. Siehe auch Hinweis von OB  wenn unter die Linie ,dann    ...
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

Doppeltop

 
21.06.18 20:24
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Blond8
Blond8:

Ja Doppeltop und unter Linie

 
21.06.18 20:29
Im w:o gehen nun alle long.
Verwirrend.  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Blond8
Blond8:

Calls ab 26?

 
21.06.18 21:53
Ab 27. wird Mars retrograd ...  
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

@Blond8 #8046

 
21.06.18 22:31
wird da aber die Manipulation nicht erschwert?

Tesla weiter short ;)
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Elazar
Elazar:

@OB

 
21.06.18 22:53
invst.ly/7ta5n
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Robbi11
Robbi11:

8046 blond

 
21.06.18 23:05
Das ist die Frage !10h 49 MonD Trigon VENUS, 14h53 MonD Quadrat NEptun. Letzteres ist die Beantwortung. Am 27. Mondwechsel .   Mars rückläufig bedeutet ,daß seine Kraft nicht  direkt ist, also eigentlich nicht positiv, es sei denn, er hemmt den "Knallfrosch."  Es geht um ein paar Tage nur, also Charts müssen helfen !  Wichtiger ist die VENUS !  ( Trigon zu Uranus bald )
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. Old Bandito
Old Bandito:

Guten Morgen

 
22.06.18 07:40
Ich möchte dir zeigen, warum ich gestern diesen verrückten Chart gezeigt habe. Ein Profi Charttechniker würde sich krumm lachen;-) Aber ich komme damit am besten klar und heute zeige ich Euch noch so ein Ding;-)

Mein Chart hat nach Norden einige Hindernisse und dennoch rechne ich mit einen Anstieg.. (jetzt kommt es wieder Robbi) wenn der Kurs in den grünen Kanal steigt.
Macht euch selbst ein Bild

(Verkleinert auf 33%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1060938

Seite: Übersicht ... 320  321  323  324  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.918 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi silverfreaky 18:59
377 327.559 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 videomart 25.04.24 23:15
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--