So Quadrat Saturn sorgt grundlegend für schlechte Stimmung oder Pessimismus ,oder Zweifel ,ohne Jemanden,der sagt: da geht's lang. Geradgenau am 29.3. : da gibt es auch um 19h49 eine OPposition des Mondes zu NEptun. Das kann ich kaum einschätzen. Alle erwarten noch ein tieferes Tief. Aber ist das nicht die Basis So Qu Sa ? Nach Ostern empfängt uns Merkur Mars Quadrat am 4. , am 5. Qudrat zu Saturn,aber am 7. VENUS im Stier im Trigon zu Saturn, wirkend spätest ab 6..
Ich glaube, daß uns bei allem Vorbehalt keine tiefen Abstürze mehr erwarten. Wobei ich nicht sicher bin, was JUPiter Sextil PLuto am 14. bewirken wird( hoch ? ), was im Grunde ab heute wirkt und natürlich langsam zunehmend ist.
Trump polarisiert: " der Geist ist wie des Messers Schneide " ist für suchende ,
aber eine Polarisierung der Interessen wegen das Gegenteil von christlich. Eine vornehmere Ausdrucksweise finde ich nicht.
Ich glaube, daß uns bei allem Vorbehalt keine tiefen Abstürze mehr erwarten. Wobei ich nicht sicher bin, was JUPiter Sextil PLuto am 14. bewirken wird( hoch ? ), was im Grunde ab heute wirkt und natürlich langsam zunehmend ist.
Trump polarisiert: " der Geist ist wie des Messers Schneide " ist für suchende ,
aber eine Polarisierung der Interessen wegen das Gegenteil von christlich. Eine vornehmere Ausdrucksweise finde ich nicht.