Gold und Dax-Put sind übergangsweise angesagt


Thema
abonnieren
Beiträge: 22
Zugriffe: 2.096 / Heute: 4
Put auf Gold [Dt.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Put auf DAX [Ci.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
klecks1:

Gold und Dax-Put sind übergangsweise angesagt

 
16.05.03 06:05
Ich bin gestern Abend eingestiegen, da  die "Höhenflüge" sicherlich durch Gewinnmitnahmen und technische Reaktionen immer wieder gebremst werden.

Was habt ihr zum Wochenausklang für eine Strategie??

klecks1

P.S.:  Guten Morgen aus NRW
Antworten
klecks1:

Jetzt gehts los.... o. T.

 
16.05.03 17:22
Antworten
klecks1:

z. B.

 
16.05.03 17:27
Name: DAX PUT/2800.0 2003/  

Gattung: Optionsscheine  
WKN: 740225  
Symbol: JXVW  
ISIN: DE0007402257  
Branche: --  
Land: Deutschland  
Währung: EUR  

Verfall: September 2003
Antworten
klecks1:

jetzt gehts los

 
19.05.03 13:08
aktuelle Kursdaten  


 19.05. Zeit    Kursfeststellungen 2  
 
Aktuell 1,51 12:37    Gehandelte Stück 60.000  
 
Eröffnung 1,35      Handelsvolumen 88.800,00  
 
Hoch 1,51      52W Hoch 6,23  
 
Tief 1,35      52W Tief 1,22  
 
Schluss Vortag 1,22      Jahreshoch 6,23  
 
  Jahrestief 1,22  

Antworten
börsenfüxlein:

@klecks

 
19.05.03 13:17
glückwunsch...bist wohl einer der letzten (mich inbegriffen), welche mit normalen OS kurzfristig traden...zumindest bei Puts zwecks Vola ein nicht zu übersehender Vorteil...


Meine Strategie:
long mit Zertis (keine Nachteil bei rückläufiger Vola) und short mit normalen OS (Vorteil steigender Vola)...

so short
füx
Antworten
Stox Dude:

Gold bin ich fett seit 325 im Call

 
19.05.03 13:21
(nachweislich gepostet ;-)
und vor July verkaufe ich den nicht.

Rechne nach breaking der $360 Marke mit weiterem upmove bis $368-375
Stox Dude
Gold und Dax-Put sind übergangsweise angesagt 1035869
Antworten
börsenfüxlein:

@stox

 
19.05.03 13:25
bei welchem Emi kaufst du deine Gold OS? Habe vor einigen Wochen mich mal umgesehen, aber keine passenden OS aufs Gold gefunden...

danke im voraus
füx
Antworten
Stox Dude:

ABN Amro

 
19.05.03 13:26
Stox Dude
Gold und Dax-Put sind übergangsweise angesagt 1035879
Antworten
börsenfüxlein:

@danke

 
19.05.03 13:28
Kann ich leider über meine Broker nicht direkt handeln...deshalb wohl nicht bei ABN Amro nachgesehen...

danke
füx
Antworten
klecks1:

Verkaufsversuch 1,73 (!!)

 
19.05.03 17:50
wäre wieder toller Erfolg.

Stox: Glaube auch, dass Gold noch einige seitwärts verläuft, aber viel Luft nach oben sehe ich nicht mehr

Gruss klecks1
Antworten
klecks1:

börsenfüchslein

 
19.05.03 17:51
weiter viel Erfolg mit deiner Strategie
Antworten
klecks1:

Teilverkauf zu 1,80 / Rest?? o. T.

 
20.05.03 06:12
Antworten
Stox Dude:

was macht der Gold Put ?

 
20.05.03 08:09
Stox Dude
Gold und Dax-Put sind übergangsweise angesagt 1036810
Antworten
klecks1:

Stox: seitwärts

 
20.05.03 08:10
DAX Index CIT 740225 Put 2'800.00 17.09.03 100  47.11   1.790 1.810 2'850.68  23.80 32.49 32.80 6.57 -0.42  3.88 0.0

ERROR
The requested URL could not be retrieved

--------------------------------------------------

While trying to retrieve the URL: w5.rz.ariva.de:800/board/new_posting.m

The following error was encountered:  
Antworten
Stox Dude:

komsich, Gold stieg von $358 auf $365

 
20.05.03 08:13
Stox Dude
Gold und Dax-Put sind übergangsweise angesagt 1036818
Antworten
klecks1:

habe ich auch Verlust gemacht, Stox

 
20.05.03 08:19
Gold muss noch um einiges fallen,damit ich in Gewinnzone rutsche. Ich meinte, dass ich erst einmal auf Seitwärtsbewegung setze.

Put ist langfristig: entweder kaufe ich nach oder warte ab; Verkauf kommt nicht in Frage.
Antworten
klecks1:

jetzt gehts los

 
21.05.03 10:25
Frankfurt 740225  1,80 G +0,11 +6,51% -- 09:22/21.05  
Antworten
Guido:

Morgen Klecks

 
21.05.03 10:41
welchen Gold Put hast Du denn?
Ich find den ganz passabel

Kennzahlen
PUT auf GOLD (USD)

WKN:  665231   ISIN:  DE0006652316   Typ C/P:  P   Basispreis:   270,00  
Währung:   USD   Fälligkeit:   28.06.05   Bez.-Verh.:   0,100    

Stammdaten
Emittent  Deutsche Bank   Basiswert  GOLD (USD)   Typ C/P  Put   Typ E/A  Amerikanisch  
Basispreis 270,00   Währung  USD   Fälligkeit 28.06.05   Bez.-Verh. 0,100  
Börsenplätze  FRA STU   Bemerkung  Keine
Kursdaten
 Kurs Basiswert 21.05., 10:13  
    - in USD 366,90  
Kurs Optionsschein 21.05., 07:57  
    - Geld (in EUR)  0,170  (0,000 / 0,00%)  
    - Brief (in EUR)  0,220  (0,000 / 0,00%)  
Spread  
    - Absolut 0,05  
    - Homogenisiert 0,50  
    - in % des Briefkurses 22,73%  

Antworten
Stox Dude:

was macht Gold Klecks ? Ich war long ;-)

 
02.09.03 10:45
ach ja, ich gehe Short ab $ 380-385

Stox Dude
Gold und Dax-Put sind übergangsweise angesagt 1156553
Antworten
Stox Dude:

tja, klecks1, ab heute bin ich short in Gold ;-)

 
10.09.03 12:42
warst DU zuvor Long ? Nein anscheinend nicht, zu frueh wolltest Du GOLD shorten.


Stox Dude
Gold und Dax-Put sind übergangsweise angesagt 1168792
Antworten
Stox Dude:

Guten Morgen klecks

 
11.09.03 07:50
aehm, wo steht Gold heute ?

Stox Dude
Gold und Dax-Put sind übergangsweise angesagt 1170181
Antworten
klecks1:

Ich bin Verlust rausgegangen; zu lange gehalten

 
11.09.03 08:02
So ist das Leben nun einmal.

klecks1
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Put auf Gold [Deutsche Bank] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  21 Gold und Dax-Put sind übergangsweise angesagt klecks1 klecks1 24.04.21 23:26

--button_text--