Ich bin gestern Abend eingestiegen, da die "Höhenflüge" sicherlich durch Gewinnmitnahmen und technische Reaktionen immer wieder gebremst werden.
Was habt ihr zum Wochenausklang für eine Strategie??
klecks1
P.S.: Guten Morgen aus NRW
Was habt ihr zum Wochenausklang für eine Strategie??
klecks1
P.S.: Guten Morgen aus NRW
