1. Ich muss nicht KOTZEN
2. Der Wagen nähert sich nach dem letzten Hype dem Ausstieg. Puh, dann kann ich endlich raus und mir ein Bier kaufen...
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 4,98 | 10,13 | 15,58 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 4,99 | 9,16 | 13,15 | |
|
Du kannst mich auf ein Bierchen ja Einladen, dann können wir vielleicht mehr bewegen.

Setz doch einfach 'nen Stopp – solche Gewinne sollte man absichern.
und obwohl ich gerade verliere mit meinem physisch gehaltenen Gold, bin ich von dem Schauspiel begeistert.
Dennoch: ich kann mir nicht vorstellen, dass das nach dem heutigen Tag so weitergeht, es sei denn, es wird extremst manipuliert.
Ich würde für die kommende Woche mit Käufen auf diesem billigen Niveau (rein faktisch und fundamental sind die überaus sinnvoll) und einem schönen Short-Squeeze rechnen.
Die Preisbildung an der Börse hat mit fundamentalen Dingen auch sehr wenig zu tun.
Preisbildung tatsächlich wenig zu tun, aber mit Gier und Angst.
Die Shorter werden bald Angst bekommen und gierig ihre Gewinne einstreichen bevor sie den wieder verlieren und die Käufer werden bald gierig wieder zugreifen, nachdem es vorsichtshalber ihre SLs rausgehauen hat. Vor allem, solange der Preis noch so niedrig ist, sodass nur wenig schaden entstanden ist.
aber heute könnte man echt eine Ausnahme machen. Das könnte echt Spaß machen.
Ich warte jetzt noch ab, ob sich der Kurs bis 21:30 stabilisiert hat und wenn ja, gehe ich wohl (soft) long übers Wochenende.
Meine Vermutung: Gleich am Montag werden nämlich wahrscheinlich die Asiaten erst mal mit Käufen starten.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 4,98 | 10,13 | 15,58 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 4,99 | 9,16 | 13,15 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.559 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 18:33 | |
| 379 | 329.461 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | 1ALPHA | 17:48 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 14:49 | ||
| 31 | 21.770 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | enrg | 04.03.26 08:37 | |
| 62 | 4.862 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 01.03.26 21:02 |