Guten Morgen.
Ich seh long bei Gold nach wie vor erst ab 1621
|
Guten Morgen.
Ich seh long bei Gold nach wie vor erst ab 1621
Eigentliches Dachs-Short-Ziel bereits heute erreicht? Was meint ihr, geht die Reise noch weiter nach Süden nach Ostern?
Your feedback is appreciated.
Thanx for the feedback, Josef. Was das Gold anbelangt, so glaube ich, dass fourstar Einsicht in verschiedene Märkte mit den entsprechenden Volumenbewegungen hat und sehr detailliert Folgerungen ziehen kann. Und da zeichnet sich anscheinend etwas ab, was jetzt noch nicht durchdrückt. Und fundamental hat sich die Lage seit Erreichen der 1800 nicht verändert.
Weshalb all die die Krisenherde, die wieder Feuer fangen, sich noch nicht auf den Kurs ausgewirkt haben? Weil zuerst die Psychologie wechseln muss. Gold kriegt dann Drive, sobald die Stimmung wieder auf Status als "sicherer Hafen" schaltet – aber dazu muss die Krise auch wieder in die Köpfe der Masse zurückkehren, was sie gerade tut, und sich dort zuerst manifestieren. Die Big Players sind meiner Meinung nach bereits in den Long-Startlöchern und positionieren sich. Das kann dann alles sehr schnell gehen. Ich denke, man sollte jetzt wieder rein.
Think about it.
wie schaut es bei Dax aus ?
würdet ihr eure Puten noch im Stall lassen ? wo seht ihr das nächste Kursziel ?
Ich hatte mir ein erstes Kursziel von 7700-7740 überlegt. Über 7850 darf er aber vorher nicht steigen sonst ist diese Überlegung im Eimer.
bin beim Dax nur etwas verunsichert weil die heutige Kerze wieder am unteren Ende des Aufwärtskanals abgeprallt ist.
sollte der Kurs Morgen nochmal fallen wäre es da ratsam zu verkaufen, oder die shorts über Ostern zu halten ?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.575 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | ubsb55 | 08.03.26 22:23 | |
| 379 | 329.466 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | banca rotta | 08.03.26 10:04 | |
| 62 | 4.864 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 31 | 21.773 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 05.03.26 19:19 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |