Gold knallt seit 16 Uhr nach oben

Zugriffe: 693 / Heute: 1
Reinyboy:

Gold knallt seit 16 Uhr nach oben

22.11.02 18:15
Tststststs,...

was is den da wieder im Busch.

Naja, ich wär mal vorsichtig.

Grüße         Reiny
Schnorrer:

Kann nur eins bedeuten: Puts kaufen. o. T.

22.11.02 19:11
first-henri:

Öl explodiert auch ! o. T.

22.11.02 19:16
007Bond:

Habe mir bei 3325 einen Put gekautt o. T.

22.11.02 19:23
007Bond:

Das ist zwar wider

22.11.02 19:27
dem Markt - aber der Goldpreis irritiert mich ebenfalls. Das würde ich normalerweise nicht tun - da der DAX ohne große Probleme die 3.600 und mehr in nächster Zeit erreichen könnte. Wir haben fast Ende November - da sollte man endlich von steigenden Kursen ausgehen. Also nur ein One-or-Two-Day-Investment *g
WALDY:

Ehrlich...ich hab keine ahnung von OS

22.11.02 19:29
aber ich höhr immer:

Put put puuuut put put

Hmmm... was soll so 'n blöder Dackel
wie ich bloss davon halten?

Gruss der mit der Aktie lebt

Waldy
Pichel:

Hühner kaufen *g*

22.11.02 19:30
WALDY:

Ahhh!

22.11.02 19:36
Darum hab ich grad' ein Ei gelegt!!!

Thx Stein

Grüü
put
Puut

WaldY
Marius:

Reinyboy, "Busch" könnte hinkommen. ;) o. T.

22.11.02 19:58
Schnorrer:

Denkt an die Tage vor dem 11.9.

22.11.02 20:36
Es gibt immer ein paar, die mehr wissen.

Wäre interessant zu erfahren, wie hoch die Volumina bei Dow-Puts sind.
Reinyboy:

Massive Nachfrage an Gold könnte bevorstehen

23.11.02 17:28
In China wird im Dezember der Handel mit Gold eröffnet.

Grüße         Reiny

Kicky:

warum Gold gestiegen ist und nicht weiter steigt

23.11.02 21:09
Edelmetallbanken, die Geschäfte mit Goldminenbetreibern und Notenbanken machen, sehen mittlerweile ihre Gewinne schwinden. Der Grund dafür ist hauptsächlich im Rückgang des Hedging-Geschäfts zu suchen.