Einkauf 31,1 g Barren 1008 €.
|
Hi Tony, das ein einzelner Mensch wie Du so einen Schwachsinn schreiben kann ist mir schleierhaft. Denke Du hast weder eine Unze Gold noch 1 Euro auf dem Konto, wenn Du überhaupt ein Konto hast. Einen Trabbi traue ich Dir zu. Geh lieber in der Saale Gold waschen. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du damit Erfolg hast ist wesentlich vielversprechender als Deine Prognosen in der Finazpolitik. Davon hast Du Null Ahnung. Also, schwing Dich in Deinen Trabbi, wenn er denn noch fährt, ab an die Saale Gold waschen und hör auf hier Deine unqualifizierten Kommentare zu veröffentlichen. Viele Grüße und nicht aufgeben, irgendwann findest Du einen Krümnel Gold und gehörst dazu.
mir ist es unbegreiflich, das ein Mensch der nicht an Gold interessiert ist, so verdammt viel Zeit in Gold Threads verbringt, sogar noch einen eröffnet.
Was interessiert denn Dich, in was sollte man den Deiner Meinung investieren. Liebe Grüße aus Augsburg
Hallo Tony, man hört ja garnichts mehr von Dir? Warst Du so erfolgreich beim Gold waschen in der Saale? Der Goldpreis fällt ins Bodenlose! Siehste, nun hast Du Deinen Crash hihi. Hätte ich Dir blos nicht den Tipp mit der Saale gegeben. Nun überschwemmst Du Depp ja den Markt mit Gold. Um Himmels Willen, ich werde arm, oh mein Gott! 
Ich bin auch nicht einer Meinung mit Tony Ford aber andere Meinungen sind auch interessant und da wir Meinungsfreiheit haben und Du in seinem Thread postest fände ich es schöner wenn Du solche Beleidigunge unterläßt, für was soll das gut sein?
Alles negative kommt immer auf einen zurück.
Ich finde Deine Postigns abgesehen davon sehr interessant. Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.
kann dem nur zustimmen zwecks verteilung geldvermögen..eine hohe geldmenge an sich ist noch kein grund für inflation verteilt sich das geld weiterhin ist hohe inflation oder so hyperinflation sehr unwahrscheinl. dieser punkt wird aber immer schön ausgeblendet..
Hi Tony, das war Deine letzte Chance günstig Gold zu ordern.
Ab jetzt kennt der Goldpreis nur eine Richtung, und zwar nach oben!
Ohne Unterbrechung geht es nun in Richtung USD 4.000,00.
Aber Du hast ja von Gold so viel Ahnung wie eine Kuh vom Pferderennen! hihi
Gruß
Golfprofi
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.102 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 15.01.26 22:14 | |
| 378 | 329.252 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | ARIVA.DE | 15.01.26 16:00 | |
| 30 | 21.727 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 11.01.26 22:03 | |
| 62 | 4.839 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 09.01.26 20:45 | |
| 2 | 46 | Gold: Interview mit Andre Kostolany (02.08.1999) | Parocorp | ARIVA.DE | 09.01.26 12:00 |