Glycogenesis - Den Krebs besiegen mit "GCS-100"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.774 / Heute: 1
GLYCOGENESYS .
kein aktueller Kurs verfügbar

GLYCOGENESYS .
kein aktueller Kurs verfügbar

Zwergnase:

Alle raus oder was?

13.12.05 17:44
Hatte doch eine eigentlich recht harmlose Frage zu Eurer Meinung gestellt, aber leider immer noch keine Antwort erhalten.

Kaum geht der Kurs in den Keller, meldet sich hier offensichtlich keine "Sau" mehr zu diesem Wert.
Leider muss ich dieses Verhalten auch bei anderen Aktien immer wieder feststellen. Erst wird getrommelt, was das Zeuch hält und kaum geht der Kurs in die Knie, verstummt hier die Diskussion zur Totenruhe. Ist schon ein mässiges Verhalten, ums mal freundlich auszudücken.

Grüße, ZN
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

steffen71200:

zn,

13.12.05 22:10

sehr mässig. aber mein standpunkt steht Glycogenesis - Den Krebs besiegen mit GCS-100 2278435

manipulation, 25ct. sind drinne...

s.

Antworten
Zwergnase:

Danke Steffen,

14.12.05 10:43
denke, ich werde mal die 0,25 US$ anpeilen und dann zuschlagen. Mal schauen, ob wir den Kurs sehen. Wenn sie delisted wird, kann's noch schlimmer runter gehen.
Grüße, ZN
Antworten
steffen71200:

zn,

14.12.05 13:44

delisting ist nicht das thema!

180 tage bis 17 mai 2006
weitere
180 tage bis 13 nov. 2006

The Company has a 180 day period ending on May 17, 2006 to regain compliance with the Bid Price Requirement. If the Companys closing bid price is at least $1.00 for a period of at least 10 consecutive trading days, the Company will have regained compliance with the Bid Price Requirement. If the Company has not regained compliance with the Bid Price Requirement by May 17, 2006, it will have an additional 180 day period to regain compliance ending on November 13, 2006 if the Company satisfies initial listing requirements (other than the Bid Price Requirement) for the Nasdaq Capital Market.

vielmwhr di unsicherheit finanzieller seits, fusion capital etc.

gruss

s.

Antworten
comsunny:

Schade - gute Story ist wohl vorbei

04.02.06 13:55
UPDATE 1-GlycoGenesys files for Chapter 11, says CEO resigns
Fri Feb 3, 2006 10:24 AM ET
(Adds details, stock movement)

Feb 3 (Reuters) - GlycoGenesys Inc. (GLGS.O: Quote, Profile, Research) on Friday said it and its subsidiaries have filed for bankruptcy under Chapter 11, cut over half its work force, and announced the resignation of Chief Executive Bradley Carver.

The biotechnology company filed for protection from creditors under the U.S. Bankruptcy Code in the Bankruptcy Court for the District of Massachusetts.

The company said in a statement it will pursue strategic alternatives, including a sale of the company.

It also intends to significantly reduce and contain monthly expenses and maintain its multiple myeloma clinical trial.

GlycoGenesys named Chief Financial Officer John Burns to the additional post of interim chairman and Frederick Pierce, its vice president of business development, to the additional post of interim CEO.

The company's shares fell 59.53 percent to $0.17 in morning trade on the Nasdaq. (Reporting by Nupur Sen in Bangalore)

© Reuters 2006. All Rights Reserved.
Antworten
steffen71200:

ansichtssache

05.02.06 12:11
ich habe weiterhin dazu meine eigene theorie! wir sprechen uns wieder, wenn die blätter bunt sind :-)

s.
Antworten
Zwergnase:

Steffen, meinst Du,

06.02.06 12:18
man sollte mal 'ne kleine Pos. riskieren, Totalverlust natürlich einkalkuliert oder warten, dass es noch weiter runter geht? Die Nachrichtenlage lässt ja zumindest nix gutes vermuten. Grüße, ZN
Antworten
steffen71200:

das einzige

06.02.06 15:19
problem war und ist PLATT! ohne diesen fanatischen extremisten wäre alles nicht so gekommen wie es ist. die anwaltskosten haben die meisten cashreserven aufgefressen.

nun ist wenigstens die lizenszahlung (50K) an platt durch chpt. 11 ausgesetzt. vermutlich kommen nun ein arsch voll neue shares durch PP auf den markt. wenn's hilft, ist es gerne gesehen.

wieso allerdings der CEO und nicht der CFO gegangen ist, ist mir ein rätsel. unter platt wäre GLGS wahrscheinlich schon weiter und bei kursen jenseits der 10$ pre-split versteht sich. #lol#

was bleibt einem weiter übrig als zu warten/hoffen. verkaufen ist in meinem falle quatsch - also....

nunja, time will tell
gruss
s.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GLYCOGENESYS INC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 57 Glycogenesis - Den Krebs besiegen mit "GCS-100" Parocorp steffen71200 06.02.06 15:19

--button_text--