Glückwunsch: Der Ruhrpott hat 2000 x gezockt!


Thema
abonnieren
Beiträge: 38
Zugriffe: 1.103 / Heute: 1
C.Webb4:

Moinmoin !

 
06.01.02 12:07
Wo ich endlich auch mal wach bin....
auch von mir alles gute für noch ein paar abgezockte Postings !!!


Gruß
CWebb4
Antworten
DarkKnight:

Moers ist ziemlich oranje, stimmt. Und die

 
06.01.02 12:08
Schützen: Du glaubst doch nicht im Ernst, daß die noch ballern? Beim jährlichen Treffen braucht der Typ hinterher eine Woche Leber-Intensivstation ...
Antworten
9745400lopi:

Glückwunsch auch v. mir!

 
06.01.02 12:11
Glückwunsch: Der Ruhrpott hat 2000 x gezockt! 528606

Passiert sowas nach 2000 Postings?

Alles Gute u. mach weiter so!

Kostolmoney
Antworten
MOTORMAN:

HELAU aus Mainz innen Pott!!! o.T.

 
06.01.02 13:17
Antworten
FloridaUSA:

tu einfach weiter!!!!!!!!!! o.T.

 
06.01.02 13:22
Antworten
Gruenspan:

Glückwunsch auch von ---------->

 
06.01.02 15:32
°
Antworten
ruhrpottzocker:

Herzlichen Dank an alle ! Bitte jetzt nicht mehr

 
06.01.02 19:10
gratulieren, weil ich wohl fast bei 3000 bin. Die Todesstrafenumfrage hat mich etwas erzürnt !
Antworten
MaxCohen:

Ich tu's trotzdem

 
06.01.02 19:21
Glückwunsch zum 2000. von mir.

Grüße Max
Antworten
BizzBabe:

Herzliche Glückwünsche in den Pott

 
06.01.02 19:28
natürlich auch von mir!

:o) Wir sehn uns auf ne Fischsuppe - B.  
Antworten
Zick-Zock:

weiter so und immer den slang halten :-) o.T.

 
06.01.02 19:36
Antworten
ruhrpottzocker:

Getz iss abba Schluss !!!!!!!!!!!!!

 
06.01.02 20:14
MaxCohen: Danke schön

Bizzbabe: Ich weiss, eine Frau - ein Wort. Und du bist ja auch nicht launisch. Du glaubst nicht, welchen Heisshunger ich auf die AALsuppe habe. Ausserdem gefällt mir Hamburg. War im Frühjahr erst dort. Fast wäre ich beruflich dorthin verschlagen worden. Hätt ich auch gemacht. Sind ja nur 3 Stunden zum Pott. Ich liebe frische Seehafen-Luft. Häfen haben wir auch, aber leider ekine Seehäfen.
Mein Angebot, die frischen Hühnerherzchen in dem Ali seine Pommesbude, steht aber auch. Jetzt fällt mir ein - was ist mit dem Ruhrpott-Treff ? Levke kommt auch und bringt den Dr. mit. Wär das nichts ?

Zick-Zock: Watt fürn Slang ? Datt iss puret Hochdeutsch !!!

Getz iss abba Schluss !!!    
Antworten
vega2000:

Puuuh, gerade noch erwischt

 
06.01.02 20:48
rpz du alten Gauner,
Glückwunsch: Der Ruhrpott hat 2000 x gezockt! 529061userpage.fu-berlin.de/~mhol/zocker.gif" style="max-width:560px" >

2000 mal gepostet & 99% Qualität,-das hat hier noch keiner geschafft,-Glückwunsch aus Bayern !
Antworten
ruhrpottzocker:

Nix - getz iss Schluss !!!!!!!!

 
06.01.02 21:02
Hättest auch Pastor werden können, Vega !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--