MaxCohen: Danke schön
Bizzbabe: Ich weiss, eine Frau - ein Wort. Und du bist ja auch nicht launisch. Du glaubst nicht, welchen Heisshunger ich auf die AALsuppe habe. Ausserdem gefällt mir Hamburg. War im Frühjahr erst dort. Fast wäre ich beruflich dorthin verschlagen worden. Hätt ich auch gemacht. Sind ja nur 3 Stunden zum Pott. Ich liebe frische Seehafen-Luft. Häfen haben wir auch, aber leider ekine Seehäfen.
Mein Angebot, die frischen Hühnerherzchen in dem Ali seine Pommesbude, steht aber auch. Jetzt fällt mir ein - was ist mit dem Ruhrpott-Treff ? Levke kommt auch und bringt den Dr. mit. Wär das nichts ?
Zick-Zock: Watt fürn Slang ? Datt iss puret Hochdeutsch !!!
Getz iss abba Schluss !!!