@Alle: Danke, danke, danke, liebe Freunde.
Mannomann, ihr seid fantastisch. So viel Mühe !
@luki2: Sach mal, wo gibt es denn diese wunderschönen Kippen ? Schmecken bestimmt Klasse. Und so eine schöne Farbe.
@malocha: Mal wieder ein Kunstwerk ! Am PC kannst du wohl alles !
@die Hamburgas: Irgendwie sagt mir meine Intuition, dass ich das schaffe.
@alle nochmal: Bei dieser Gelegenheit gestehe ich euch, dass ich mich wundere, euch noch nicht allzu sehr auf den Keks gegangen zu sein. Aber so bin ich nun mal eben. Ändern werd ich mich nich mehr.
Nochmals schönen Dank und einen wunderschönen Sonntag.
Mit einem herzlichen Glückauf aussem Pott
Euer RZ