|
immer am Ball bleiben....deine Dummbasherei ist leicht zu durchschauen...
nict viel, aber damit konnte ich meien EK nochmal etwas drücken..
zur zeit "stützt" der kurs deine these. aber auch hier wird deine weisheit letzter schluss nur ein zeitliches momentum sein. hier wird sicher nochmal gezockt. ;o)
warum, weshalb, weswegen ist egal und wir können dies sicher nicht wirklich beeinflussen, nur versuchen die wellen halbwegs perfekt zu erwischen. du willst mir doch nicht erzählen, dass die 6 mio allein heute wieder nur in unerfahrene hände verkauft worden? ich denke mal nicht. und totgesagte leben bekanntlich eh länger. von daher wird hier sicher wieder was gehen...
was mir aber nicht gefällt ist deine hämische art und weise wie du deine kursziele hier ansagst... deiner meinung nach sind hier nur dumme unterwegs und woher du dir solch ein recht nimmst bleibt mir fraglich. also kursziele nach unten kannste sicher posten aber deine art und weise solltest du mal überdenken.
in diesem sinne
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
6![]() | 2.651 | GLOBAL PVQ | BONDJames | schnuffel | 11.01.24 15:38 | |
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 07.02.07+ | eposter | 25.04.21 10:50 | ||||
2![]() | 3 | Q-Cells Optionsschein (BN2RR0) - Brauche Tipp? | sexy | sexy | 25.04.21 10:42 | |
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.02.07+ | eposter | 25.04.21 02:05 | ||||
9 | q-cells - short gehen auf absehbare zeit | MoneyP | Kicky | 25.04.21 00:46 |