das hängt davon ab, wie man die Töchter einordnet.
Als reiner Fashionabieter sind Lamoda, Dafiti und Co überall die Nr.1 in ihren Märkten. Guckt man sich andere Anbieter an, die deutlich größer sind (wie wildberries.ru) und viele andere Dinge mitverkaufen, dann muss man etwas mehr ins Deatil gehen. Lamoda in Russland ist dann nur noch Nr.2 unter allen Anbietern, die auch Fashion anbieten.
Aber du kannst ja selbst mal zu den Themen googeln. Ich hab es bisher nur zu Lamoda und Dafiti gemacht, um da einen ersten Überblick zu haben. Und da ich Russland etwas kenne, habe ich mich auf Lamoda spezialisiert. Fakt ist wie gesagt, dass Lamoda die Nr1 der reinen Fashion-Marktplätze in Russland ist, aber nimmt man wildberries als vielfach größerer "Gemischtwarenverkäufer" hinzu, ist Lamoda nur noch die Nr2.. Man hat aber in 2019 ein stärkeres Wachstum als die allermeisten kleineren Anbieter generiert und daher den Vorsprung ausbauen können, auch vor bestimmten Marken, die einen eigenen Shop aufbauen wollten. Das scheint schief zu gehen, auch was solche Anbieter wie bonprix betrifft. Und das dürfte dann letztlich dem Marketplace-Modell von Lamoda in die Hände spielen. Es sei denn, wildberries wird irgendwann zu einem Monopol in allen denkbaren Bereichen.
the harder we fight the higher the wall