”Im best Case hoffe ich noch auf
1,5 bis 2 EUR, obwohl dies aktuell aberwitzig kling. Dafür muss es GFG schaffen bis 2025 kein Cash mehr zu verbrennen. Gelernt habe ich aus dieser üblen Erfahrung kein Average down mehr zu betreiben, weil man sich im schlechtesten Fall damit immer tiefer in die SCH... manövriert.
Da verkaufen jetzt auch gar kein Sinn mehr macht, bleibt bei GFG nur das Motto: Prepare für the worst, hope for the best.
Da verkaufen jetzt auch gar kein Sinn mehr macht, bleibt bei GFG nur das Motto: Prepare für the worst, hope for the best.
Mehr »
Scansoft, 15.11.23 10:44
...eignet sich die Aktie doch immer noch, also kann sich average down weiterhin "lohnen".Ich habe jetzt 40k Stück mit einem mittleren Kaufpreis von 61ct. Wenn ich an Silvester wieder frisches Geld zum aus dem Fenster werfen bereit stehen habe, könnte ich bei 25ct Kaufpreis meinen Aktienbestand verdoppeln und wäre dann in 2024 ab einem Stückpreis von 43ct wieder auf dem Weg Richtung Glücksrittersträhne.
Solange alle Investoren hier dieses Jahr die Füße stillhalten oder der Kurs sogar noch weiter abrutscht, wäre das mein Plan für den 31.12. :-)
Werbung