Soweit ich mich erinnere, gings darin hauptsächlich um Mitarbeiterbeteiligung bzw. Optionsplänen im Rahmen der variablen Vergütung für Manager. Scheint irgendwie in Mode zu kommen. Sowas ähnliches gibts ja auch bei Hellofresh, was dann zum Teil auch immer zum Unterschied AEbitda/Ebitda führt. Dazu die üblichen Berechtigungen zu Kapitalerhöhungen, falls man kurzfristig Kapitalbedarf hat, was ja bei GFG für die nächsten 2-3 Jahre nur im Falle von anorganischem Wachstum denkbar wäre. Aber ich muss es mir erst nochmal durchlesen, wenn ich Sonntag/Montag dazu komme.
Ansonsten musst du wirklich ein Einstellungsproblem in deinem Browser haben.
Bei mir erscheinen im IR-Bereich faktisch gar keine Bilder, sondern nur sehr übersichtlich in jeder Kategorie die Fakten. Ist auf Smartphone etwas blöder, aber zuhause im Browser finde ich es sehr gut gegliedert. Bilder erscheinen mir eigentlich nur im Bereich "Management". Das finde ich auch eher unglücklich, weil man für mehr Infos zu den Managern nur mit einem Klick zu linkedin weitergeleitet wird, wohin ich aber nicht komme, vermutlich weil man dafür dort angemeldet sein muss.
ps: ich hatte ja meine Mail an die IR noch nicht abgeschickt, weil ich es vor der HV unsinnig fand. Werde daher ohnehin nächste Woche erst die IR kontaktieren bzw. mit meinen Fragen bombardieren. Da kann ich ja noch 1-2 Fragen von dir einfließen lassen. Kannst du mir gerne per Boardmail schicken.
the harder we fight the higher the wall