Global Doctor heute +50% KZ 0,3€ o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 702 / Heute: 1
Johnboy:

Global Doctor heute +50% KZ 0,3€ o.T.

 
05.07.00 11:55
Antworten
sai9l:

Global Doctor

 
05.07.00 13:10
hallo johnboy, freut mich auch mal wieder überhaupt etwas von glob.doc. zu lesen! die 50% stimmen ja sogar, aber wie kommst du auf kz 0,30euro????

hast du eine quelle???
Antworten
Johnboy:

Das KZ haben meine Nachforschungen ergeben und nicht die von Zo.

 
05.07.00 13:21
Wert auch erst letzte Wochen ins Depot getan nach Berichten im FOCUS´über online Doctoren.
Antworten
Drogo:

Hi johnboy...

 
05.07.00 13:39
wie Du sicherlich weißt, war ich lange Zeit einer der glühensten Verfechter von GOD. Bin allerdings raus vor einigen Wochen bei 0,08. HAbe schon alles mit gemacht (0,04 auf 0,17 auf 0,04 heute)...meine Gedanken:
Das Prinzip ist klasse. DIe Idee auch. Meine Bedenken:

1. Ich habe offiziell angefragt bei TXR ob sie unsere Expatriats betreuen könnten ...ABLEHNUNG."MACHEN WIR NICHT!"
2. Hr. Eckhoff stört mich im Managment. Der hat auch bei MYC viel kaputt gemacht, allerdings ist er dort quasi weg vom Fenster. Bei TRX ist er zu dicke drin. Ein wirklicher Abzocker, dem das GEschäft und die IR am A... vorbei geht.

Viel Glück mit TXR. Wünsch Dir nur das beste damit. Aber vorsichtig sein.

Gruß
Drogo
Antworten
Johnboy:

Ho Drogo, wann glaubst du soll man aussteigen???? o.T.

 
05.07.00 14:07
Antworten
Drogo:

Jeden Gewinn mitnehmen......

 
05.07.00 14:14
Ich glaube nicht an die Ehrlichkeit des Managements, daß sich zudem gerade nochmal 4,5 Mio. Aktien geschenkt hat (ohne Halteverpflichtung).  
Antworten
Kicky:

Johnboy Vorsicht!

 
05.07.00 15:32
www.stockhouse.com/comp_info.asp?symbol=TXR&table=ASX
ich nehme an das ist diese Aktie,weil Global Doctors hier nirgends zu finden ist-Du siehst ja selbst,dass sich da nichts rührt,übrigens auch nicht bei My Casino                   www.stockhouse.com/comp_info.asp?symbol=MYC&table=ASX
+ 0,05%
Antworten
Johnboy:

Danke Kicky! Glaube ich steige bei 0,2€ schon aus ;-) o.T.

 
05.07.00 16:02
Antworten
Drogo:

Kicky...Du hast wirklich keine Ahnung. Das sind 0,05 AUS$ oder 12,5%.

 
05.07.00 16:04
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--