wie Du sicherlich weißt, war ich lange Zeit einer der glühensten Verfechter von GOD. Bin allerdings raus vor einigen Wochen bei 0,08. HAbe schon alles mit gemacht (0,04 auf 0,17 auf 0,04 heute)...meine Gedanken:
Das Prinzip ist klasse. DIe Idee auch. Meine Bedenken:
1. Ich habe offiziell angefragt bei TXR ob sie unsere Expatriats betreuen könnten ...ABLEHNUNG."MACHEN WIR NICHT!"
2. Hr. Eckhoff stört mich im Managment. Der hat auch bei MYC viel kaputt gemacht, allerdings ist er dort quasi weg vom Fenster. Bei TRX ist er zu dicke drin. Ein wirklicher Abzocker, dem das GEschäft und die IR am A... vorbei geht.
Viel Glück mit TXR. Wünsch Dir nur das beste damit. Aber vorsichtig sein.
Gruß
Drogo