Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 64 65 66 68 69 70 ...

Global Blockchain Technologies Corp.

Zugriffe: 968.558 / Heute: 2
Global Gaming Te. 0,000001 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%

Seb52:

Geschäftsidee nicht verstanden

3
13.08.18 18:22
wer jetzt schon mit großen Gewinnen rechnet, kennt das White Paper des Unternehmens nicht.  Auch werden die Q Zahlen für viele enttäuschend. Shidan  Gouran hat immer  sein Unternehmen als ein Inkubator bezeichnet.  Was ein Inkubator ist scheinen hier wohl die wenigsten zu wissen.  Da wird erst einmal jeder Cent des Unternehmens in Start Ups investiert, diese werden finanziell und wenn nötig auch mit dem jeweiligen Fachwissen von GBT unterstützt.  Diese kleinen Unternehmen stecken teilweise noch in den Kinderschuhen was deren Projekte betrifft. Das Eine kann bereits nächstes Jahr, das Andere aber vllt. erst in 2 oder 3 Jahren ihr Produkt bzw. deren Technologie auf dem Markt bringen. Das GBT von deren Erfolg abhängig ist braucht man nicht zu erläutern. Je mehr Start Ups unterstützt werden, desto mehr Geld wird erst einmal " verbrannt "  aber somit stellt man sich in der Blockchain - Technologie sehr breit auf.  Jetzt sich nur auf einen Markt der Blockchain - Technologie zu konzentrieren halte ich für wesentlich riskanter, als sich so breit auf zu stellen wie GBT es macht. Die Big Player wie Google, Facebook, Amazon, Baidu ....basteln sich ihre eigene Blockchain so auch die Banken und Logistik u.s.w.  Hier gilt es für GBT ein Blockchain - Technologie zu finden die deren Spectrum noch nicht ausfüllt.  Ein Unternehmen welches noch keine Gewinne macht ist für Investoren uninteressant. Die hier investiert haben spekulieren auf den Erfolg des Unternehmen und nichts anderes ist es nur eine Spekulation.
Bewerten
>3x bewertet

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +29,78%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +29,44%
Amundi MSCI World II UCITS ETF - USD Hedged Dist
Perf. 12M: +29,06%

2
13.08.18 21:13
inkubator für n arsch
ihr vergesst das das ein kanadisches pusherunternehmen ist. Und so läuft das hier wird abgezockt wie sau. immer wieder der selbe Mist.  hatte ich schon gesagt. Ich habe alles kanadische aus meiner Watchlist verbannt. ausser diese eine. Ich bin und bleibe nach wie vor investiert. mein Einstand liegt bei 42. Und ich habe 5000 zusatzaktien bekommen. hoffe natürlich auf Gewinn. aber das wird nichts mehr. darauf wette ich..
Bewerten
>2x bewertet

14.08.18 07:44
Unter 6000. Das neue Tief lässt nicht mehr lange auf sich warten. Beim Coin brechen die Unterstützungen weg. Was soll das auch, dieses Chart-gequake. Da kann man genauso gut Knochen würfeln. Fakt ist, dass Coins in letzter Zeit mehr an Wert verlieren als BLOC-Aktien. Mal sehen was kommt. Und Chart-Technik halte ich persönlich nur für Beschäftigungstherapie. Wenn das klappen würde, wären alle reich... Wir werden sehen, was die nächsten Jahre bringen. Alles andere an Diskussion ist Zeitverschwendung.
Bewerten
Gabbaf:

@Seb52 völlig Deiner Ansicht

14.08.18 09:08
Bewerten
Kap Hoorn:

Der Rattenfänger ...

14.08.18 16:50
, nicht von Hameln, sondern in Bezug auf BlockChain, Crypto etc. hat seine Segel gestrichen, wie man so sagt.
Meine den IXURT-User, klaro.
;-)
Bewerten
>1x bewertet
Kap Hoorn:

Der Chain-Hype war nur ein kurzer im ....

14.08.18 16:53
Allgemeinen, da war ja der Neue Markt damals richtig gehaltvoll und andauernd !
;-)
Am desolaten Ergebnis spielt das hier und da(mals) aber eh keine Rolle !!!
Bewerten
JuPePo:

Wann bricht das Kartenhaus zusammen ? ...

14.08.18 18:59
hatte "Finanztrends" am 22.11.17 gefragt - damals bei einem Kurs für GBT von 1,59 € .

Inzwischen ist auch dem Gierigsten längst klargeworden, dass seine Investition in das Kartenhaus GBT eine große Fehlspekulation war.  Es sei denn, er war so schlau, im November 2017 schnellstmöglichst auszusteigen.
Denn seither ging´s nur noch rasant bergab. Die Pusher - und vielleicht noch ein paar andere Schlaue -  haben sich planmäßig die Taschen gefüllt.  Die Loser knirschen mit den Zähnen und warten auf ein Comeback. Wie lange werden sie wohl warten müssen, bis sie ihre Einstandskurse wieder sehen?  Bis zum Sankt Nimmerleinstag ?
Bewerten
>1x bewertet
action72:

je nachdem

14.08.18 19:44
wieviel geld im langschwarz knockoutcall bei 10ct steckt wird der noch abkassiert
falls nicht die besitzer der scheine rechzeitig aussteigen
spätesten dort rechne ich mit dem rebound
news sind gut
dieses runterkaufen war die letzte chance die scheine auszuknocken
passiert bei vielen aktien bevor neue höhen erklommen werden
nur meine meinunaber ich schätze zb bei wirecard sind auch einige scheine gestorben als es auf 72 runterging und dann auf 165 in paar wochen
Bewerten
>1x bewertet
Anzeige: Empire bei 89 Mio. USD

Doch dieser Titan-Explorer mit Drilltreffern notiert noch unter 6 Mio. €!
rotzloeffel:

nicht gut...

15.08.18 12:00
playboy soll wohl gbt verklagt haben!!!
Bewerten
>1x bewertet
Tresor.:

Klage

15.08.18 12:16
Bewerten
>1x bewertet
neigu:

leute

15.08.18 14:08
das ist Schnee von gestern. Ist in den Ami Foren schon gestern durgekaut worden und wahrscheinlich im gestrigen Preisverfall inbegriffen.  
Bewerten
action72:

kann es auch fake news

15.08.18 14:14
oder verdrehte news sein?
Bewerten
action72:

komisch dass der

15.08.18 14:23
finanztrends sasse nicht drauf eingeht
Bewerten
oktay:

Ich

15.08.18 14:28
Hab mal was gehört wenn die Analysten sagen geht runter dann heisst das für uns sage ich mal es geht nach Norden.
m. M.  
Bewerten
oktay:

Jetzt im August

15.08.18 14:31
Ist schon im Tiefstand warum denn eigentlich. Ab November geht es nach Norden. Hab mal was gehört Ende dieses Jahr geht es richtig los.  
Bewerten
action72:

was kam denn raus bei der analyse im

15.08.18 15:08
ami forum?
Bewerten
antres32:

Wenns weiter so fällt-bis Oktober-brauchts auch

15.08.18 15:10
im November nicht wieder zu steigen-denn dann ist nichts mehr da!?. Ich glaube wir haben die Arschkarte gezogen.
Bewerten
>1x bewertet
bozkurt7:

vollkommen egal , ob da jemand im Ami-Forum

15.08.18 15:15
bereits durchgekaut hat, die Luft entweicht immer weiter aus der Blockchain-Blase ...
Bewerten
>1x bewertet
>Depots
antres32:

Ich glaube mit den ganzen Unternehmens-

15.08.18 15:20
Meldungen wurden wir mal wieder richtig verarscht-stupid German Money eben.
Bewerten
>1x bewertet
action72:

na ne AG

15.08.18 15:22
kannn ja auch nicht bewusst komplette falschmeldungen verbreiten
das gäb ja auch strafrechtliche konsequenzen

Bewerten
antres32:

Wenn keine neue News kommt-gehts wahrscheinlich

15.08.18 15:24
weiter raide abwärts-hätte man doch lieber auf Finanztrend hören sollen.
Bewerten
oktay:

Finanztrends

15.08.18 15:34
Ist nur Angst macherrei, warum wurde shidan zum 2019 zum Versammlung eingeladen irgendwas vom CEO, Hälfte Welt redet vom blockchain wie kann es eine blase sein. Abwarten.  Zahlt sich aus.  
Bewerten
action72:

irgendjemand kauft sich ja

15.08.18 16:35
grad auf dem niedrigen niveau dusselig
ich wünschte ich hätt free cash
alle meine depotwerte wären heute schön nachkaufgeeignet
Bewerten
dan66:

Ich hab nochmal ordentlich

15.08.18 16:53
nachgelegt :-)  
Bewerten

15.08.18 17:09
Konnte auch nicht widerstehen...
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 64 65 66 68 69 70 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Global Gaming Technologies Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 68 Ein globales Gaming-Unternehmen trancetraider WilliamHolcomb 27.06.22 12:05
12 2.984 Global Blockchain Technologies Corp. Scrappy Ebi52 25.04.21 13:08
  26 @antres32 Maydorn Maydorn 25.04.21 01:48
  107 Die neue Ära von Global Gaming Technologies Großinvestor NT2018 25.04.21 01:22
  84 Nächster Bitcoin / Blockchain Gigant? nutella79 janstein 24.04.21 23:41