Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 55 56 57 59 60 61 ...

Global Blockchain Technologies Corp.

Zugriffe: 979.464 / Heute: 104
Global Gaming Te. 0,000001 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%

Frozenfrog:

Short Squeeze?

29.06.18 08:55
Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +45,06%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +32,47%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +31,31%

phila:

Wäre schön...

29.06.18 09:20
wenn es durch die Platzierung im ETF und die weiteren guten News zu KODAKOne mal etwas Nachhaltigeres werden würde... Warten wir mal ab was ab 15:30 Uhr passiert...
Bewerten
antres32:

Glaube bald die Kanadier bringen nur noch

29.06.18 15:37
Aktien auf den Markt um die Deutschen zu verarschen.
Bewerten
>1x bewertet
Frozenfrog:

Horror

29.06.18 15:39
Bewerten
GeKir:

@antres

2
29.06.18 15:57
scheint ja auch zu funktionieren, GBT, HIVE, NC schönes stupid german money, aber viele wollen das nicht so sehen...
Bewerten
>2x bewertet

29.06.18 16:42
das sind keine Börsenhüllen der 90er Jahre die keinen inneren Wert hatten und hochgepusht wurden... Hier ist HP mit dabei, nur als mal ab und an ein bisschen selbst recherchieren....außerdem ist der Umsatz hier pille palle gegen Kanada da wird immer noch der Kurs gemacht.
Bewerten
antres32:

Und minus bei Top News- wo wär die heute ohne

29.06.18 16:48
gute News???
Bewerten
Kap Hoorn:

Stimmt, lb. GeKir, ...

29.06.18 16:51
..., wenn ich z.B. diese "Beiträge" des augenscheinlich bezahlten Hive-Oberpushers IXURT sehe, wird mir schlecht. Solche "Beiträge" schrecken ausserdem viele potentielle Anleger ab, dort (u. auch anderswo) noch einen müden Dollar reinzustecken !
Aber dies kapieren solche Leute zwecks mangelnder Intelligenz nicht, logo.
Bewerten
Anzeige: Mega-Fund in Ontario

Surfen Sie die heißeste Edelmetall-Welle des Jahrzehnts! Dieses TOP-Unternehmen zündet nächste Wachstumsstufe!

29.06.18 16:56
Umfeld anschauen wo stehen die Kryptos, tief im Minus und kratzen gerade das Jahrestief an... Hive genauso auch wenn ich mich da nicht so auskenne, da sie aber nur Mining anbieten trifft es sie natürlich noch härter als BLOC zum Beispiel. Wenn die Unze Gold nur noch 500 Dollar an der Börse kostet, ist ein Goldunternehmen mit Top-News auch nicht 80 % im Plus an einem Tag.
Bewerten
action72:

antres

29.06.18 17:18
was haben denn gute news mit nem kurs zu tun?
dann waer boerse ja einfach
angenommen viele leute kaufen call optionen mit hohem hebel dann werde die emmitenten versuchen fie zu toeten(die calls nicht die leute).....durch basher die ne aktie schlechtreden...und durch käufe unterhalb des aktuellen kursniveaus, bei den kleinen aktien wo nur wenig gehandelt wird und dann noch stop losse ausgeloedt werden koennnen und leute zu panikverkaeufen getrieben/verleitet werden koennen. ist das sehr einfach...und gleichzeitig kaufen sie sich jetzt bei dem niedrigen kurs tonnenweise aktien von aengstlichen zurueck...warum bei 30-40 ct millionen aktien kaufen wenn sie jetzt fuer 16-20 weggeworfen werden.......
Bewerten
antres32:

Nichts! Aber wenn die Kanadier sofort wieder

29.06.18 17:20
abverkaufen-wenns in Germany hochgegangen ist-schon seltsam?
Bewerten
dixcuz77:

Kauft einfach nicht mehr vor 15:30 Uhr....

2
29.06.18 23:48
... ganz einfach.  
Bewerten
>2x bewertet
Gerd90:

Stehn lassen

30.06.18 10:16
Bin auch der Meinung dass Blockchain Technolgie mehr zu bieten hat als nur Kryptos sondern breite Anwendung finden wird in der Wirtschaft und digitale bzw.Internet der Dinge und künstliche Intelligenz.Es werden seitens vieler Banken und auch in China schon Mio investiert u.auch schon Patente auf Blockchains gesichert.Auch in Canada investiert der Staat in Blockchainunternehmen die auch Startups beinhalten. Deswegen ist der Weg, den hier Global Blockchain T corp geht nicht soo schlecht auch in Starupunternehmen zu investieren die dann später als Spin uot bei befähigung losgelassen werden.Und die Projekte Laser mit Zusammenarbeit mit HPE und die News zu Kodakcoin werden zeigen wie GBT sich entwickelt. Hier ist halt geduld gefragt .Ist nur meine Meinung zum Thema.Tschüss schönes WE allen
Bewerten
action72:

dixcuz

30.06.18 16:49
der anstieg die tage von 15auf 20ct in den frühen morgenstunden
ich glaub noch vor tradegatestart?
waren wohl eher weniger kleinanleger
da tip ich auf grössere aufkäufer
die dann den kleinanlegern die gewinne (oder verlustbegrenzungen) auch abgekauft haben
hoffe ich auf jd fall mal das das mehrheitlich so war
das zusammen mit dem anstieg auf 41 ct und dem rückgang auf 15ct inkl der getöteten knockout calls bei 20. 18. 15. ct würden dafür sprechen
....ich weiss nicht wo andere calls drüber gab
Bewerten
dixcuz77:

Soweii habe ich das gar nicht betrachtet...

30.06.18 22:02
Thx action72
Bewerten
OWDiver:

Gute Nachrichten

02.07.18 18:05
Bewerten
dixcuz77:

Infos zur Kurssituation seitens des CEO von BLOC

03.07.18 08:25
Bewerten
phila:

News...

03.07.18 08:28
Also dem kann ich mich nur anschließen, die Stellungnahme ist wirklich super, wenn diese ganzen Projekte nun auch planmäßig weiterlaufen, dann kann Global Blockchain das abliefern, was man sich hier als Aktionär erhofft hat. Nur meine Meinung.
Wirklich noch spannende neue Projekte dabei...
Bewerten
fishermann fri.:

Gute Zusammenfassung

03.07.18 10:33
Schöne Zusammenfassung der momentanen Situation

Quelle:

https://www.ariva.de/news/...logies-corp-umfangreiches-update-7058286

Umfangreiches Update und Stellungnahme des Unternehmens! Evolve Blockchain ETF baut Investment in Global Blockchain weiter aus!

Unser Top-Pick Global Blockchain (WKN A2JST8), vermeldete mit heutiger News ein umfangreiches Update, welches noch einmal verdeutlicht, dass alle Projekte im Zeitplan sind und im gerade gestarteten 3. Quartal etliche Projekte, große Fortschritte machen werden. Der Kursrutsch der vergangenen 4 Wochen hat das Unternehmen dazu veranlasst, nochmals klarzustellen das aus Fundamentaler Sicht alles im grünen Bereich ist, vielmehr wurde Global Blockchain (WKN A2JST8) vom Abwärtsstrudel der Kryptowährungen erfasst. Das Unternehmen erwartet bis Jahresende eine erhebliche Steigerung des Unternehmenswertes. Unserer Meinung nach, spiegelt der aktuelle Aktienkurs nicht ansatzweise eine faire Bewertung wider, dieser Ansicht scheint auch der Evolve Blockchain ETF zu sein, der seine Beteiligung auf diesem günstigen Niveau weiter ausbaut!

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
Hans Uwe:

15:30

03.07.18 13:47
Hallo,
nur zur Erinnerung. Wer bei <0,16 eingestiegen ist, sollte bis 15:30 einen guten Stopp setzen. ;)
MfG Hans-Uwe
Bewerten
>1x bewertet
Ahorncan:

Hans , gehts sonst noch gut?

03.07.18 14:07
Bewerten
karibik:

HILFE erbeten

03.07.18 18:28
war mehrere Tage nicht online und stelle fest, dass mein Depot nun die Gratiskatien hat.
Kann mir jdm. bitte Infos geben, wann können diese gehandelt werden ?
Bewerten
dixcuz77:

Das weiß noch keiner....

04.07.18 00:03
Ist alles vorbereitet, man wartet auf den Startschuß der CSE glaube ich..... bleibe geduldig.
Bewerten
LittleZockerB.:

Guten Abend in die Runde!

04.07.18 21:34
Ich bin heute auch mal mit eingestiegen. Wenn die letzten Bekanntgaben zu mind. 80% stimmen, gibt es hier bestimmt eine gute Zukunft. Da das Unternehmen schuldenfrei zu sein scheint, habe ich mich mal ohne große Recherche überzeugen lassen.  Ein kleiner Zock sozusagen.Wenn sie in der Blockchain-Wirtschaft  wirklich so gut diversifiziert aufgestellt sind, könnte aus dem Zock ein Investment für mich werden. Mal gucken was passiert... Ich wünsche uns an dieser Stelle mal alles gute und genieße jetzt den Feierabend. Grüße und DYOR ;-)
Bewerten
>1x bewertet
Ahorncan:

Sieht auf jedenfall nicht schlecht aus

04.07.18 22:32
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 55 56 57 59 60 61 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Global Gaming Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 68 Ein globales Gaming-Unternehmen trancetraider WilliamHolcomb 27.06.22 12:05
12 2.984 Global Blockchain Technologies Corp. Scrappy Ebi52 25.04.21 13:08
  26 @antres32 Maydorn Maydorn 25.04.21 01:48
  107 Die neue Ära von Global Gaming Technologies Großinvestor NT2018 25.04.21 01:22
  84 Nächster Bitcoin / Blockchain Gigant? nutella79 janstein 24.04.21 23:41