Gleich kommt das Interview mit dem Gigabellvorstand auf N-TV ! Mal sehen......

Beiträge: 4
Zugriffe: 184 / Heute: 1
Gleich kommt das Interview mit dem Gigabellvorstand auf N-TV ! Mal sehen...... Reipower
Reipower:

Gleich kommt das Interview mit dem Gigabellvorstand auf N-TV ! Mal.

 
12.07.00 22:40
#1
wie er sich über die Finanzlage und die Übernahmeabsichten äussert.

Am besten kann man sein Abschneiden am auserbörslichen Kurs bei L&S absehen.
Aktuell =19.78-20.58
Gleich kommt das Interview mit dem Gigabellvorstand auf N-TV ! Mal sehen...... Reipower
Reipower:

Na ja war nicht so der Hit aber er hat die Übernahmegerüchte bestät.

 
12.07.00 22:48
#2
will wohl nächste Woche die Angebote auf den Tisch legen.

Was meint Ihr????

Gruss R.
Gleich kommt das Interview mit dem Gigabellvorstand auf N-TV ! Mal sehen...... imperator
imperator:

Re: Gleich kommt das Interview mit dem Gigabellvorstand auf N-TV .

 
12.07.00 23:14
#3
Für einen Kurs in Richtung "ehem. Höchststand" wäre es besser,wenn Gigabell
von einem finanzstarken und gut positionierten Unternehmen übernommen wird.
Sollte Gigabell das Kapital über Firmenanteile(der Herr bei NTV erwähnte es)
erhalten,sehe ich keine große Steigerung.
Gibt es noch andere Meinungen?
Gruß Imperator
Gleich kommt das Interview mit dem Gigabellvorstand auf N-TV ! Mal sehen...... brontal

Re: Gleich kommt das Interview mit dem Gigabellvorstand auf N-TV ! M.

 
#4
Er "hat einen Schnupfen und ist deshalb noch nicht tot" und jetzt hat Gigabell einen Schnupfen .... naja ich weiß nicht ....

Das ist wie "am Nil ist Hochwasser, wieso steigt das Plus in meinem Depot nicht ?"


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--