Gleich ist der DAX über 2650 PKTEN!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 13
Zugriffe: 2.122 / Heute: 1
DAX 24.643,28 -1,29% Perf. seit Threadbeginn:   +851,02%
 
Schwarzbrot:

Gleich ist der DAX über 2650 PKTEN!!

 
20.02.03 09:22
Und dann kauf ich mir weitere 5000 Scheine des DAX-Wave-CALLS mit der 2500er BASIS, denn dann geht`s schnell Richtung 2670 Pkten, um dann noch HEUTE über die 2700 zu gehn!!  
Antworten
tosche1:

ich glaube eher das der dax nochmal

 
20.02.03 09:25
guckt ob er die 2600 brechen kann.
Antworten
Schwarzbrot:

Nur noch 3 Pkte, dann sind wir über

 
20.02.03 09:40
2650 im DAX und dann kauf ich die nächsten 5000 Wave CALLS zu 1,70 EUR!!
Antworten
Suzie Wong:

Na das war ja eine tolle 2 Punkte Rally....oder

 
20.02.03 09:55
kommt da noch was?????
Antworten
altmeister:

nö kommt nichts mehr suzi

 
20.02.03 10:05
war genau so sinnig wie erst über 848 sp punkten zu kaufen.hahhahahahaahahahaah

charttechnik hat keinen wert lernt das mal!
Antworten
tosche1:

hoffentlich hält die 2650 jetzt mal o. T.

 
20.02.03 12:52
Antworten
teppich:

tja, verkohltes brötchen, ich weiß...

 
20.02.03 13:27
daß du das jetzt liest, los leg' dir ne neue id zu !!


Gleich ist der DAX über 2650 PKTEN!! 947389home.t-online.de/home/kneller2/c/a_computer07.gif" style="max-width:560px" >

MfG Teppich (immer schön draufbleiben)
Antworten
tosche1:

go go go go ... o. T.

 
20.02.03 13:29
Antworten
tosche1:

was ist denn jetzt los? o. T.

 
20.02.03 14:36
Antworten
jack303:

schlechte zahlen

 
20.02.03 14:37
Gleich ist der DAX über 2650 PKTEN!! 947512

 

 

uf wiedrluagn jackyjack

 

jaja

Antworten
tosche1:

jup gelesen

 
20.02.03 14:38
das war es dann wohl erstmal mit der 2650
Antworten
tosche1:

kämpfen DAX kämpfen o. T.

 
20.02.03 14:43
Antworten
Stiefelfrau:

Siehe Börse go (.oT.) o. T.

 
20.02.03 14:43
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 1.288 Daxi immer im up und down bullbaer1 MHurding 26.06.26 22:03
10 919 Beiersdorf wird vermutlich Byoersolany Bilderberg 26.06.26 21:30
101 39.456 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 26.06.26 15:49
62 5.213 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 26.06.26 12:56
56 24.352 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 26.06.26 12:18

--button_text--