|
du bist ja auch noch da ;-)
Wie wärs sollen wir mal gemeinsam mit ein paar neuen Theorien für Verwirrung sorgen.
Ich sehe hier demnächst etwas .......... was du nicht siehst forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Wie wärs sollen wir mal gemeinsam mit ein paar neuen Theorien für Verwirrung sorgen … 
… ja gerne, aber Du zuerst ! … ich löse dann praktisch die von dir theoretisch gestiftete Theorie über die Verwirrung mit einer neuen Verwirrungstheorie auf … 
ich würde sagen das demnächst (Zeitfenster unbekannt) ein Mantel zu einem Kurs über 1,00€ seinen Einstieg feiern wird, wo ? wann ?
Aber er wird irgend wie irgend etwas mit erneuerbaren Energien zu tun haben . forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Wahrscheinlich werden dort sogar bekannte Gesichter die nächste ........... oder ............... vorbereiten.
Ist das zu theoretisch. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />
… ich würde sagen das demnächst (Zeitfenster unbekannt) ein Mantel zu einem Kurs über 1,00€ seinen Einstieg feiern wird … ich würde sagen: diese Theorie ist zu wirr, um für Verwirrung zu sorgen … 
… meine „neue Verwirrungstheorie“ geht so: … nach dem 28.03. wird der Inso-Verwalter bekannt geben, dass das Inso-Verfahren eingestellt worden ist ... weil Gläubiger „befriedigt“ …
weiter 1: Gläubiger und Schuldner haben sich darauf geeinigt, die ehemalige GIV-Plc in der Alea AG fortzuführen usw. usw. …
weiter 2: Gemeinsam gegen GIV → läuft ins Leere aus -oder- so: 
weiter 3: … mit eigenen Theorien fortsetzen … 
... sehr schöne Theorie …
... vor allem auch deshalb, weil allgemein bekannt ist, dass der Osterhase
gar keine Eier legt und trotzdem passierts jedes Jahr wieder … 
Die Wahrheit ist das Gegenteil vom Glauben
Und am Telefon arbeitet wie auch bei Greenvironment Frau Santini? … auch das ist keine Theorie, sondern wahr -und- „das am Telefon“ macht sie nur so nebenbei: wie auch bei Greenvironment schon …
Wenn sich hier nochmal jemand meldet, dann ist es die BaFin, ein Rechtsanwalt und/oder die Staatsanwaltschaft... das ist doch auch bloß eine Theorie … 
… nach deiner „fundierteren“ Theorie doch auf: … die BaFin, ein Rechtsanwalt und/oder die Staatsanwaltschaft … und, wenn die alle sagen: iss nix ! … wartest Du dann auf das Unglaubliche der Frau Santini am Telefon …
Ich habe mehrere Jahre "Wartezeit" eingeplant und wenn ich am Ende (sagen wir mal) 50% wiedersehe ist das auch was - klaro ! … und, wenn Du nach all den Jahren aktiver "Wartezeit" nix wiedersiehst ist das auch was: nämlich NIX !!
PS: … alles "normal" finde ich hier übrigens genauso gut wie schlecht NIX … nix für ungut mein Lieber … wer nix zu verlieren hat, hat,dann, in autologischer Weise gedacht, auch nix mehr zum Gewinnen …
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 1.318 | Greenvironment die 500 % Chance ?? | maxmansell | Monaco1 | 24.04.21 23:19 | |
| 14 | 8.972 | #8956 | the greek | Elferiva | 24.04.21 23:16 | |
| 15 | 3.264 | GiV Insolvent was nun? | geldistmeins | Monaco1 | 24.04.21 23:01 | |
| 333 | Der Witz war doch gut, oder? | bernd238 | Elferiva | 07.04.13 21:05 | ||
| 19 | 8.845 | Cleantech-Play | Bärentöter | Elferiva | 07.04.13 20:55 |