|
der gute Mann ist keine Woche dabei und muss sich wohl erstmal ein Bild von der Lage machen...der ist ja jetzt nicht in die Taubenstr. gezogen, sondern man trifft sich zu Gesprächen ...
Es werden Infos kommen, wie und ob eine Sanierung möglich ist und wer diese mitträgt...die Altaktionäre sind es nach meiner persönlichen Meinung nicht...
Es muss auch ein neues Geschäftsmodell her, denn dieses trägt nicht (das haben die letzten 2-3 Jahre gezeigt)...
Und Money-0 hat die Sache sehr gut analysiert...die Kleinaktionäre mussten die offensichtlichen Managementfehler teuer bezahlen...nach meiner Ansicht wurden hier diverse Male die Grenzen einer legalen Unternehmensführung übertreten...
Stimmt ich dir zu. Fair wäre es zu verlautbaren was der Grund des Insolvenzantrages war (Überschuldung, vor. Zahlungsunf.) und die Zeit offenzulegen die man als quiet period deklariert hat (was wurde umgesetzt bzw. wie sah hier die Strategie aus; gab es überhaupt eine Strategie?); besser noch diese offiziell zu beenden. Was passierte mit den neuen mehr als 8 Mio Aktien? Ein heisser Tipp ist, dass man sich damit finanziert hat. Wer hat die neuen Aktien bezogen. Gab es Projekte die nicht vermeldet wurden. Und natürlich auch eine Stellungnahme zu dem Hampel-PDF! Sollte es kein Projekt bei Coca-Cola gegeben haben, wäre das eindeutige Marktmanipulation.
An G-Zahlen ist vorerst auch nicht zu denken, solange die Insolvenz im Raum steht, werden die keine Zahlen veröffentlichen...
Ich spekuliere darauf, dass mit Ende dieser Woche eine weitere "Unwahrheit" hinzukommt, nämich, dass die qp nicht solange andauert, bis die Altaktionäre handelbare Aktien haben...im Grunde ist die qp seit dem Insoantrag in meinen Augen beendet...
Und die versprochene HV in 2012 findet wohl wenn überhaupt als Gläubigerversammlung statt...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 1.318 | Greenvironment die 500 % Chance ?? | maxmansell | Monaco1 | 24.04.21 23:19 | |
| 14 | 8.972 | #8956 | the greek | Elferiva | 24.04.21 23:16 | |
| 15 | 3.264 | GiV Insolvent was nun? | geldistmeins | Monaco1 | 24.04.21 23:01 | |
| 333 | Der Witz war doch gut, oder? | bernd238 | Elferiva | 07.04.13 21:05 | ||
| 19 | 8.845 | Cleantech-Play | Bärentöter | Elferiva | 07.04.13 20:55 |