|
alles schön und recht. Ich bleibe dabei, wenn hier wirklich noch zum Wohle aller Aktionäre gehandelt würde, dann hätte man die Gründe für den Insoantrag und Aussichten nennen müssen. Sollte aus welchen Gründen auch immer jetzt noch die wundersame Rettung erfolgen, sähe das dennoch einer riesen Schweinerei am Kleinaktionär gleich...
Aufträge in den letzten Monaten ersichtlich? Ich seh hier nur Bruno Bock (2 C200). Das Projekt für Coca-Cola zweifel ich solange an, bis ich eine offizielle Meldung einsehen kann. Zudem hat wohl vorallem sharedeals aus der einen Abfüllanlage ein Großprojekt (für bis zu 18 Abfüllanlagen) werden lassen. Derzeit ist es für mich eher wahrscheinlich, dass das Projekt für Coca-Cola nicht exisitiert bzw. geplatzt ist. Daher wurde womöglich auch nichts von Giv dazu vermeldet und das PDF eingezogen bzw deaktiviert. Dass sharedeals diesen Artikel von der Webseite entfernt hat (neben mehr als 10 weiteren) bestärkt meine Annahme zusätzlich.
Dass "Großaufträge während der quiet period" nicht vermeldet werden entstammt auch den Aussagen von sharedeals. Das hat Giv deart nie verlautbaren lassen.
Ich folgere für mich daraus, dass die Projekte die vorliegen auch vermeldet wurden und des weiteren möglicherweise einige Absichtserklärungen als endgültige Aufträge deglariert wurden.
ich drücke dir und den anderen Langzeitinvestierten die Daumen für einen etwas verlustmindernden Zock, zu mehr wird es meiner Ansicht nicht mehr reichen. Ich versuche in der Zwischenzeit mit den übrig gebliebenen Kröten mein Glück mit anderen Invests. Bis zur Aufklärung des Rätsels bleibe ich weiterhin auch hier mit am Ball... :-)
Schönen Abend noch.
"Es wurde klar gesagt, dass während der QP keine Großaufträge vermeldet werden!"
Quelle?
vergessen, dass die 500.00 auf der 0,01 liegen ;)
Und eben hat man versucht den Kurs hochzuziehen...
09:37:37 0,049 1
09:37:07 0,040 2.000
09:37:07 0,038 20.000
Hier sitzt wohl nocht jemand fest und will raus ;)
Du kannst dein Bid auch woanders hinstellen, oder weiterhin 1 Aktie kaufen...
Oder wie wärs mal wieder mit der 2,1 Mio-St-Order...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 1.318 | Greenvironment die 500 % Chance ?? | maxmansell | Monaco1 | 24.04.21 23:19 | |
| 14 | 8.972 | #8956 | the greek | Elferiva | 24.04.21 23:16 | |
| 15 | 3.264 | GiV Insolvent was nun? | geldistmeins | Monaco1 | 24.04.21 23:01 | |
| 333 | Der Witz war doch gut, oder? | bernd238 | Elferiva | 07.04.13 21:05 | ||
| 19 | 8.845 | Cleantech-Play | Bärentöter | Elferiva | 07.04.13 20:55 |