Girindus ??? Warum heute ++15% ????? o.T.

Zugriffe: 565 / Heute: 1
DaLuigi:

Girindus ??? Warum heute ++15% ????? o.T.

22.08.00 18:36
Braunbär:

Gute Frage,

22.08.00 19:03
letzte Woche schrieb hier jemand im Forum, er habe da angerufen und über bevorstehende neue Verträge erfahren und deshalb sofort zugegriffen.
Ich beobachte den Wert schon seit Wochen und habe beim Tief der Bodenbildung bei 21€ etwa verpaßt zu kaufen, d.h. jetzt geht die Sache eventuell wieder ohne mich ab! (ich kaufe heute kein Papier für 10% mehr als ich es noch vor einem Monat hätte bekommen können, ist sozusagen ein Teil meiner Anlagestrategie, ich weiß auch nicht, wie ich darauf komme, aber ich kann halt nicht anders)

mfg Braunbär
anmu:

Zahlen kommen

22.08.00 19:38
Von neuen Verträgen weiß ich nichts, nur daß die Zahlen auf dem Weg sind. Sollten eigentlich schon Freitag kommen, hat sich aber durch die Übersetzung noch etwas verzögert.
Die Zahlen werden im Plan, eher ganz leicht darüber sein (+500000 DM). Ich denke aber, daß es noch eine Prognose kommt, die eine Anhebung der Zahlen beinhaltet. Schließlich haben die ja schon einige neue Aufträge bekommen.
Und einige Fontbetreiber wurden heute wohl schon vorab benachrichtigt.

Zahlen werden sehr wahrscheinlich heute nach Börsenschluß kommen.

Die Aktie wurde in der letzten Zeit unberechtigt geprügelt. Die fairen Kurse liegen laut einigen Studien eher bei 40€.

AnMu
cap blaubär:

Biotech Fonds sind zur Zeit am Angeln o.T.

22.08.00 19:40
erdna:

mein beitrag wurde m. einem negativ-stern beurtei.

23.08.00 08:40
vielleicht sollte sich derjenige, der sich anmaßt beiträge mit unbegründetetem pushen zu versehen auch selber mal informieren. jedem steht es frei, mit girindus zu sprechen und sich seine meinung zu machen.

was macht es für einen sinn, wenn ausgewählte leute beiträge über unternehmen beurteilen dürfen, von denen sie gar keine ahnung haben?

wartet die zahlen ab. wie ich schon geschrieben habe, soll der umsatz im rahmen der vorgaben liegen und der ertrag leicht übetroffen werden.

desweiteren möchte man die anleger in nächster zeit noch mehr darüber aufklären, was girindus eigentlich macht. viele glauben immer noch, daß es sich bei girindus um ein diesntleistungsunternehmen handelt. dabei ist man mittlerweile ein produktionsunternehmen, welches immer weiter expandiert. ein neues gebäude ist schon im bau.

desweiteren sollen noch 4 weitere geschäfte in den nächsten wochen bekanntgegeben werden.

auch ein joint-venture in den usa mit einem unternehmen, welches laut aussage von hr. weber jeder kennt, steht kurz vor dem abschluß.

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--