|
Hallo Jungs,
Merkt ihr es nicht... Gigaset trennt sich imemr weiter von seinen Beteiligungen konzentriert sich immer weiter auf Gigaset AG.
Bald dürten die Meldungen von meinen Analysten Boys. kommen Gigaset macht genau alles richtig unsw und eine Hochstufung..
Alles wurde hier schon geschrieben die Jungs sind dabei wieder durchzstarten...Das Vertrauen ist noch nicht da...Aber sollte bald da sein.
Und jeder Investor sieht sofort durch den KGV hier ist etwas viel zu sehr unterbewertetet...Auch Drillsich war damals sehr unterbewerete ebenfalls Dialog....
Und mein Freund Blau hat ja auch gesagt...er weiss nicht ob er verkaufen soll weil er nciht glaubt das tiefer Kurse drin....
ich würde mcih freuen wenn wir nächste woche auf 3 EUR gehen damit ich weiter einkaufen kann
.aber nach meiner Bewertung werde ich lange davon träumen dürfen...
Gruss Xpress 
Hallo mein Freund,
Du musst zu Ende lesen.....naütrlich wird es nicht auf 3 EUR gehen....aber hätte nichts dagegen.. 
Ich würde mcih freuen wenn wir nächste woche auf 3 EUR gehen damit ich weiter einkaufen kann
.aber nach meiner Bewertung werde ich lange davon träumen dürfen...
Nächse Woche ist Zahltag für mich....Freenet und andere Aktie...möchte Sie gerne hier anlegen..die Div...Zahlung + Freenet Gewinn teils hier investieren... (stille Kurs Gewinne aktivieren)
Gruss Xpress
guter Beitrag!
@Xpress, dass Du keine Giga hast, da bin ich mir fast sicher, denn hier permanent die 3 EUR zum angeblichen Nachkaufen erträumen, das nehm ich Dir wahrlich nicht ab!
Grüsse Dich,
Ein Tipp
Blätter mal ein bis 2 Seiten zurück..Da steht ganz genau wann ich was gekauft habe..
Und bitte lese mein Post richtig. Ich will meine Anteile hier ausbauen fast wie Drillisch Anteile für ein Marktwert hat im Depot...
Mein EK wie auf den Seite geschreiben hier,
Und warum sollte ich oben eine positive Meldung zu Gigaset geben wenn ich davon nicht überzeugt bin.???
Ich habe auch alt Bestand von Arques...hatte auch die Möglichkeit hier bei 1 EUR a einzusteigen als alt Aktionär.....Leider hat mich Arques nicht beschäftigt gehabt und die Teile im Depot "im Kopf" abgeschrieben hatte... War zu sehr mit Sky und Freenet AG, Aurubis beschäfitgt damals......
Ich habe oben gemeint, das ich nächste woche mich hier einkaufen werde (wegen Div Zahlung Freenet und Teil Verkauf vor Ausschüttung) )..und als einkäufer träumt man von niedirgen kurse.
Ich sage ja selbst das ich nach meiner Bewertung nicht die 3 EUR sehe....und daher wohl nur davon träumen kann...weil es nicht passieen wird.
Denn in ein paar Monaten werden wir nur über die 3,x Marke lachen.....
Die Jungs die mich kenen wissen, das ich das Lügen nicht nötig habe. und haben werde..
Gruss Xpress 
Grüsse Dich,
Jetzt bekomme ich aber ein Eis von Dir abgemacht ?
Eben auf dem Heimweg 30 Grad ! Und ichb in in Deutschland...
Guten Morgen,
Ich habe eben auch noch mal 2000 STK nachgelegt. für 3,84.habe noch ein alt Bestand 500 STK von Arques gehabt bei 7,21 EUR.
Und das Gigaset unterbewertet ist braucht man nicht zu schreiben...das sieht sogar ein Blinder...
Pfingsten ist da....vielleicht kaufe ich heute abend nochmal nach...
Nur die ruhe bewahren....wie man bei meinem alten arques bestand sieht ist noch gar nix verloren....
Gruss Xpress 
Sehr schön was man hier von der Hauptversammlung mit bekommt. Danke für die Infos.
Ich habe 500 STK weiter gekauft 3,72. Nun ist mein Budget erreicht. Ich habe erwartet das wir gegen Ende heute weiter runter gehen. Aber ob man nun 3,8 or 3,7 hat spielt keine Rolle.
Aber wie man sieht sind die Kurse trotz Ausverkauf auf den Märkte nicht sooo stark im Minus wie bei der Meldung...Griechland Hilfe 2 wird verschoben gefallen....
Daher vermusste ich, die grossen Jungs haben alle gesehn wie Nervös die Märtke sind in dne letzten Tagen, und gehen sicher und verkaufen alles was es gibt zu Pfingsten.
Das schöne aber daran ist, nach Pfingsten will die LQ Mittel wieder investiert werden...und die Märte suchen....
schönes Wochende und allen noch schöne Pfingsten.
Gruss Xpress
--------------------------------------------------
Wie gesagt den Jungs die mich hier verfolgen und auch kennen, wissen das ich nicht Lüge und es sicher nicht nötig habe zu lügen.
Gigaset werde ich lange halten ,ebenfalls DLG . Bei Freent werde ich wohl teils Gewinne realiseren, wie schon angekündigt nächste Woche vor der Div und Teils der Gewinne hier investiren und Teisl in Freenet AG wieder Retour
Von daher werde ich mich in Zukunft sehr auf die Arbeit von Gigaset konzentieren und oft hier neue Infos die ich habe zu Gigaset posten..
Freue mich auf dein Eis.... 
Gruss Xpres 
Grüsse Dich,
Ich darf Anfänger leider nicht mehr schreiben...
Wie bekannt baue ich meine Bewertung nicht mit dem Fokus auf den Zielmarkt auf sondern konzentriere mich wenn ein Invest nach den Fundementalen Zahlen mich interessiere, auf die vor und nachgelagerte Stufe des Unternehmens... vorgelagerte Stufe ist ist die sog Zuliefer Industrie..nach gelelagert ist die Value Added Ebene...und baue meine Bewertung nach dem sog. Opportunitätskostenprinzip auf..
Nun wer sich mit Gigaset beschäftigt hat sollte wissen wer in Gigasets Telefon so alles steckt. Und ich denke viele hier wissen sicher was so alles im Gigaset Teleon verbraut wird bzw welche Technik neben den Standards dahinter steckt...
First Core Zuliefer ist RTX Telekom und secondcore Zuliefer Sitel.
Wie ich darauf kommen ?
www.rtx.dk/Files/Filer/announcements/...20-%20Nordea%20Q2_2010_11.pdf
Warum First und Secondcore..
2nd weil Sitel nur den Chip VOIP Chip RTX zur Verfügung stellt weil...Sitel ist ein Teilelieferant ..... Liefert das Teil um bei einem Modulelieferanten das Teil zum Model zu bauen...
1st weil RTX der Schlüssel Zuliefer ist..Er ist der jenige der sich die Teile von Sitel und Co zusammen baut...und den OEM direkt am nächsten steht...
Glaub an der Uni war das im Thema Wertschöftungsketten Stichwort Systemführerschaft 
Frage : Nun frag man sich sicher waurm nemmst Du gearde RTX wie kommst Du darauf das RTX der key Lieferant ist. ?
Gigaset verkauft neuste Technik zu höchst Preise verfolgt eine Prämeinstrategie....D.h es muss immer up to date sein...
Rate mal wer die neuste Entwicklung beim DECT Standrad mit beienflusst und sie weiter treibt die neuste Entwicklung
Sitel und RTX Tekom... Du wirst sagen ich Spinne...Aber schau Dir den Link an..
www.prnewswire.co.uk/cgi/news/release
Und sie mir bitte nicht sauer...wenn Du oben auf der RTX page nicht Sitel mehr findest.. Zufällig wurde Sitel von Dialog Semicondutor vor kurzem gekauft...
Vergiss auch nicht das Skype zufällig vor kurzem gekauft worden ist...Vodafone auch kein Festnetz mehr bietet...
Ich darf leider nicht das Wort Anfänger mehr benutzen auch darf ich nicht Spinner und keien Ahnung von Märkten und Börse und Devisen schreiben..
Aber Du siehst hoffenlicht auch so das ich 0 Ahnung habe...Hoffentlich darf ich das noch schreiben im Forum....
Wünsche Dir noch einen schönen Abend...
Gruss Xpres 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 24.476 | Die neuen Hand's sind da | M.Minninger | HonestMeyer | 10.10.25 16:19 | |
| 544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
| 2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
| 17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |