|
das der markt aktuell bei gigaset mit übernahmenangeboten rechnet die deutlich über 1,00€ liegen.
Richtig ist das Gigaset seit ca. 2 Wochen in der Range 0,98 - 1,01 festhängt und hier wurden bereits aufgerechnet siet 01.10 schon 3. Mio Aktien gehandelt.
auch befinden sich im bereich ab 0,99 immer dicke kauforders im Bid, das dürften alles schon übernahmespekulanten sein die hoffen die Aktien dann mit nehm guten aufschlag wieder los zu werden
mmn rechnet der markt nicht mit einem uebernahmeangebot groesser eins, denn sonst waere der kurs nicht bei eins sondern drueber...;-)
der Arsch auf Grundeis, und das zu recht . Viele sind hier die an ein Turnarround, ohne solch einer Kapitalerhöhung geglaubt haben. hr Durchschnittskurs
ist entsprechend hoch. Jetzt kommen die " Alten" wieder und erzählen was von Zahlen , wie es mal sein könnte (2015). Ein paar meinten die Qualität des Forums
hätt böse nachgelassen (lach mich tot ),war früher viel schlimmer. Gerade die "Neuen" hier stellen richtige Fragen . aber Devil und Co. stellen sie als dämlich da ; oder sie soltlen erstmal alles lesen, was sie geschrieben haben .. Z.B Kurs steigt dieses jahr bis 1,50 €, heute steigt der Kurs über ein Euro etc...
So doof sind die" Neuen" hier nicht , zumindest nicht doof, dass sie 60% im Minus sind. Aber wie sagt ein Knaller von denen immer .
Nur meine Meinung (lach)
P.s mein Vater sagt das auch , mein Schwager auch , mein Freund auch , meine Frau auch...Insider wissen was ich meine......
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 24.479 | Kapitalschnitt oder Delisting | HonestMeyer | aktiengirl | 02.02.26 18:33 | |
| 544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
| 2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
| 17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |