Meine meinung
|
ist doch nicht nur ob der Investor kommt. Entscheidend ist, ob es Giga gelingt wieder in die Gewinnzone zu kommen. Das Giga kurzfristig ca. 15 Mille braucht war doch klar und die bekommen sie auf alle Fälle.
Ich sage ja , wow 15 Mille . Ohne Investor -Sicherung wäre es wahrscheinlich so gelaufen. Kurs steht bei 1€ . Giga haut 23 Mille zu je 70 Cent raus. bei einer gelungenen K:E hätten dann wohl alle gejubelt . 16 mille wären im Sack ( hääts du dann auch gesagt ; wow nur 16 Mille ???
ich versteh garnicht , warum du bei Giga investiert hast ? hast du nur drauf gezockt, dass ein Investor kommt ? Oder warst du Hellseher?
Du bist doch schon länger dabei
sprach die IR bei der pressemitteilung von heute oder morgen?
ist eher das die Amis selbst zum Schuldenmachen noch zu dumm sind und ab Donnerstag die Börse verrücktspielt.....
Wollte mal auf nen interessanten artikel in der wirtschaftswoche hinweisen:-)
Ist ein recht langer Artikel aber ich halte Ihn persönlich für wichtig bzw. Lässt er einen etwas nachdenklich zurück.
Dem ein oder anderen sicherlich bekannt
kann mir mal jemand erkklären, warum in Tradegate mehr und höher gehandelt wird, als auf Xetra
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 24.479 | Kapitalschnitt oder Delisting | HonestMeyer | aktiengirl | 02.02.26 18:33 | |
| 544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
| 2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
| 17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |