als ANLAUF aus, schaun wir mal....nmM.
|
als ANLAUF aus, schaun wir mal....nmM.
4x auf watch privat und 10 x auf firma, rechnung stell ich dann hier rein, wegen der glaubwürdigkeit.....bin aber kein Messi ;-)))
Die Alarmsirene Zusätzlich zum starter kit ? !! ohne mehr kosten ? !!
Schon bald erhältlich
Ab September gibt’s mich dann bei ausgewählten Fachhändlern oder in unserem Onlineshop auf www.gigaset-elements.de. Zusätzlich zum starter kit. Übrigens kannst Du dann door und motion, die ja fester Bestandteil des starter kit sind, auch einzeln erwerben. Falls Du noch weitere Türen sichern willst. Das Schöne: Mit jedem Element wird Gigaset elements besser, vielseitiger und hilfreicher.
All is good.
kann dich verstehen, schalte mal ab, unsere stunde kommt auch noch, der SOMMER ist fast vorbei und die anzeichen verdichten sich, ich weiss wie du dich fühlst, glaub mir.....
Das tut ja schon fast weh . ( kann dich leider nicht ernst nehmen )
eine wirklich interessante variante % zu rechnen... aber evtl habe ich ja eine dreisatzschwaeche ich komme bei 1,30 vs 1,34 auf 3%.
Ausserdem kann man leider die ersparnis nicht 1 zu 1 rechnen, da sich ggs ja zum teil gegen waehrungsrisiken absichert. In der regel gegen den fall das die waehrung in die aus u sicht falsche richtung laueft. Was auch vernuenftig und ueblich ist. diese derivate sind natuerlich jetzt rot.
Aber tendenziell ist ein starker euro gut nur warne ich vor "milchmaedchenrechnungen"
Gigaset verändert sich und wächst in neue Technologiezweige und Themenfelder.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 24.479 | Kapitalschnitt oder Delisting | HonestMeyer | aktiengirl | 02.02.26 18:33 | |
| 544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
| 2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
| 17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |