Anzeige
Meldung des Tages: Staatlich gefördert – Startet hier Kanadas nächster Lithium-Champion?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 458  459  461  462  ...

Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1L0H7 , DE000VH8N0R6 , DE000VH0T809 , DE000VJ29FW4 , DE000VJ3CST5 , DE000VH0T9V1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 5.317.516 / Heute: 860
Gigaset AG 0,0194 € -15,65% Perf. seit Threadbeginn:   -99,52%

MunxMan:

Kurs

15.11.12 19:56

Fürchte auch, dass bei 96 Cent noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht ist. Derartige rasante Abstürze ohne News erinnern mich an den März 2011 nach der Fukushima-Katastrophe - als die faktisch in keiner Weise betroffene Gigaset-Aktie binnen Tagen von über 4 Euro auf 2,92 eingebrochen ist.

Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass der Laden trotz Evonic-Klage und anstehenden Personalabbaukosten mehr als 50 Mio. Euro wert ist (vor noch nicht allzu langer Zeit betrug bereits allein das Bargeldpolster 62 Mio. Euro - und das wurde keineswegs im Kamin verheizt sondern hat wohl lediglich seinen Aggregatszustand geändert). Deshalb: Verkauft wird nicht, und wenn's auf 40 Cent runtergeht. Infineon war auch schon mal dort, bevor die wieder auf 8 Euro durchgestartet sind. Die einzige Frage, die mich wirklich umtreibt ist, wann man nachkaufen sollte.

Vielleicht kommt ja die Erlösung, wenn wir endlich als ad-hoc-News lesen, dass Gigaset 5 Millionen eigene Aktien zu einem Preis von 0,?? Euro zurückgekauft hat? Und wenn der Kurs dann wieder oben ist, gibt's im Gegenzug eine Kapitalerhöhung, und die Leute müssen die 5 Mio. Aktien für 4 Euro oder was kaufen. Man sollte nicht vergessen: Gigaset/Arques kommt aus der Unternehmenssanierung, die wissen, wie man so was macht :-).

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Steff21:

Heute

3
15.11.12 19:57
morgen hat meine Frau über  iTunes Einiges vom Computer runtergeladen. Es dauerte ca. 1:30 Std.
Natürlich habe ich woody im Verdacht, da er mit seinem Können, Lord Voldemort Konkurrenz macht. (habe Ihn aber nicht angeschissen, gemeldet etc. obwohl Er "schuldig" ist) *grins*

Natürlich lieber Munxi kapier ich überhaupt NICHTS, DU schon :))))!!!

Gott sei Dank ging ich am 29.03.2012 mit Gewinn aus diesem Invest und hatte auch mehrfach gewarnt!!! (mangels Kommunikation des Vorstands etc. = alles nachzulesen)!

Nur wenn Du Besserwisser immense Verluste eingefahren hast und weiterhin Durchhalteparolen hier postest (die jenseits von Gut und Böse sind), bin ja wohl ich nicht Der, der NICHTS kapiert!!!!
Ein Urteil über Deine Person (Können und Fähigkeiten) kann und werde ich z. Z. nicht abgeben.
Sieh dies ausnahmsweise, bezüglich Deiner Person mal positiv!
:-)
Antworten
MunxMan:

Bezug

15.11.12 20:09

@Steff: Das "nichts kapiert" bezog sich lediglich auf Deinen schwarzen Stern für mein Posting #11466. Manchmal reicht es eben nicht, einen einzelnen Beitrag aus dem Gesamtzusammenhang zu reißen und dann zu sagen "Das find ich aber doof ...".

Antworten
fürsprecher:

Was ist denn das

15.11.12 20:09
hier für ein Kindergarten? Könnt ihr Euch nicht auf dem Spielplatz austoben? Dies ist ein Forum für Erwachsene!!! Und die müssen leider feststellen, dass der Kurs von dieser Schrottaktie auf ein Dreijahrestief gefallen und damit wieder ein Pennystock ist. Und mir sind Zahlen, Daten und Fakten (und vernünftige Meinungen) lieber als dieses rumgelaber. Also, gibt es hier auch noch Teilnehmer, die mal wieder ein wenig Mut machen können???
Antworten
Korrekt2:

Logik

15.11.12 20:10
Hab ich Verluste,schreibe ich als moralische Stütze jeden maroden Laden schön-menschlich verständlich-nur können andere User auch denken.
Antworten
Steff21:

Munxi

15.11.12 20:19
glaubst Du wirklich, ich hätte dies NICHT kapiert, trotz mittlerweile 4 Bierchen (drei warm , eins kalt) :((
#11484: Mut kann Dir z. Z. Niemand bei GGS machen!
:(((
Antworten
letsplaynow:

also

15.11.12 20:54
in der ersten Klasse Grundschule gehts nicht so zu...
Antworten
Steff21:

@ fürsprecher

6
15.11.12 21:32
die Behauptung von lets #11457 für morgen (80-70 Cent) halte ich für überzogen. In naher Zukunft für realistisch. Vielleicht ist Glattstellung und an der Seitenlinie warten z. Z. besser.
Börse ist z. Z. (vlt. außer bei Dax Konzernen) totale Abzocke!!
Die Politik macht NICHTS dagegen. Viele Finanzprodukte sind jenseits von Gut und Böse.
Wie kann man im realen Leben was verkaufen, was man nicht hat. Mit Leerverkäufen an der Börse geht es. Nach der Lehman Pleite wurden diese kurzfristig in BRD verboten. Wieso nicht dauerhaft. Eine AG bestätigt heute, dass sie zig Mio. Ebit erwirtschaften. = 14 Tage später, das sie die Prognosen nicht einhalten können und jetzt eine KE durchführen wollen. Ist keine Ausnahme sondern Realität. NICHTS anderes als verbotene Kettenbriefe (nur von der Politik legitimiert). Das Gezocke an der Börse wird d. angloamerikanische Investoren und europäische Politik weiterhin begünstigt. Wenn es zum Chaos kommt, trägt der Steuerzahler die Kosten.
Die Chancen bei einer staatliche Spielbank sind weitaus größer. Ich kann auch nicht verstehen, dass Wetten auf Grundnahrungsmittel erlaubt sind.
Die Finanzbranche hat doch genug Scheiß auf den sie wetten können etc.
Solange dieses Problem von der Politik nicht gelöst wird (und das wird es NIE; es sei denn Alles andet im Chaos), werden die Kleinanleger ihr Geld verlieren und im Endeffekt die Zeche zahlen!
Ich persönlich fand es auch besser als Spekulationsgewinne nach 6 Monaten steuerfrei waren. Es wurde weniger gezockt. Des Weiteren (auch wenn Einige mich bekriegen) bin ich für eine Transaktionssteuer. Der, der kurzfristige Gewinne macht soll sie auch versteuern!!
Punkt!
Antworten
perdedora:

kein kindergarten hier

15.11.12 22:58
man sollte lesen was die hier schreiben
und dann seine meinung bilden wie die am drücker sind
und die lesen und werden die angst weiter schüren
meine paar € können sie haben
aber ich gebe sie ihnen nicht
denn es geht weiter am parkett
3 jahrestief
ok
und es kommt auch ein 3 jahreshoch
oder nicht?
wenn nicht dann ich meine aufgaben nicht wirklich richtig verstanden
habe im thread genug gelesen
und meine meinug gemacht
alles ist gut
gigaset kann sich nciht als premium outen und dann ist alles schlecht
die börse kann schlecht machen im wahrsten sinne des wortes
börse ist ein spiel
siehe wanderer werke
inso und von 2 ct auf über 40ct
gute nacht und das sie weiter draufdreschen wenn es sie glücklich macht
irgendwann bald kommen bessere zeiten
Antworten
MunxMan:

Sinneswandel?

15.11.12 23:59

@perdedora: Was ist los, so kenne ich Dich ja gar nicht? Warst Du nicht vor ein paar Wochen noch der Pessismismus in Person? Und jetzt schöpfst Du auf einmal Zuversicht?

Antworten
perdedora:

sinneswandel hat sich heute wieder geändert

16.11.12 12:32
dank woody
habe genug gelesen das man in aktien nicht mehr investieren sllte
die werte halbieren sich doch nur mehr
egal ob gigaset oder ein gesundes unternehmen
ich sehe die gigaset besser nicht mehr an
kommt sowieso nichts positives da raus
ein zockerpapier mehr auch nicht
schönes wochenende
Antworten
flash80:

wird

16.11.12 14:00
Wohl wieder nen schwarzes sternchen aber wenns noch tiefer geht wird wohl bald die nächste sl welle rollen... Schaut immer mehr danach aus das ein neues mehrjahrestief kommen wird. Kann ja jeder selber nachschauen wo das ist. Nur meine meinung. Heute schon wieder 4% runter
Antworten
KeeneAhnung:

Ganz meine Meinung

16.11.12 14:06
@letsplaynow

Das wird sich im 1.HJ zeigen
Antworten
letsplaynow:

denke ich auch

16.11.12 14:23
Ich hoffe es rollen bald mal Köpfe bei GGS!!!
Antworten
Gandalf270760:

Lets - meinst du wenn ein Kopf rollt steigt Giga

16.11.12 14:37
Ich denke nicht - ihr lieben es hat doch keinen Sinn immer und immer wieder Köpfe zu vordern .
Dadurch geht's dem Euro oder der Zahlungsmoral der Griechen oder den USA besser .
Sorry ich kann das nicht verstehen .

Es gibt eine Road- Map - und Ende !
Wer sich damit anfreunden kann soll zukaufen bei diesen Kursen oder lieber noch ein bisschen warten ( wie ich es mache )...
Zukauf erfolgt auf jedenfall ( nä korrekt mein Freund )
Gruß der Graue
Antworten
perdedora:

halten kaufen

16.11.12 14:41
fantasiekursziele und was ist die wirklichkeit
verarschung der anleger auf höchsten level#!!!!!!!!!!!!!!
und nächste woche kommt dann ein neuer superschlauer analyst und senkt den daumen auf 80ct
alles schon gesehen
halbierungen
ist doch alles kake was an der börse so läuft
die zeiten vor 2007 sind endgültig vorbei
am fernsehen wird dann einem noch vorgegaukelt in aktien zu investieren und alles halbiert sich
nur wer schnell genug ist gewinnt heute noch
long ist ein auslaufmodel geworden!!!!!!!!!!!
Antworten
flash80:

was

16.11.12 15:36

ich so extrem finde das immer noch so massiv verkauft/ geschmissen wird...

Antworten
domi600:

...

16.11.12 16:23

Die Frage ist aber auch, warum sollte jetzt jemand kaufen?

Chart? Abwärts...!

Zahlen? Schlecht...!

Ausblick? Noch zu lange hin bis 2015...!

Antworten
hokai:

Vielleicht wäre zu Köpfe rollen

16.11.12 16:29
Eine Alternative wenn die Herrn aus der GF etwas Zuversicht verbreiten und Aktien kaufen...
"born free"
Antworten
RonnyKoenig:

Kopf Hoch Leute!

16.11.12 16:31
Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen.
(Trotzdem)
Schönes Wochenende
Antworten
faktensammler:

Verkaufen

4
16.11.12 16:33
Auch hier kann man sich wieder die Gegenfrage stellen. Warum sollte jetzt noch jemand verkaufen?

Aktie hat schon extrem viel abgegeben ...

Negative Zahlen sind schon raus ...

Hoffnung darauf, dass das Tal durchschritten ist, steigt ...

Und eigentlich kauft man an der Börse ja auch die Zukunft und nicht die Vergangenheit.

Kann man also wie fast alles immer von zwei Seiten sehen ...
Antworten
Gandalf270760:

?

16.11.12 16:34
0,45 € +6,38% +0,027 €

und was ist das ?        heisse luft wird gekauft.......................kompliment
Antworten
domi600:

...

5
16.11.12 16:43

Najo, die die verkaufen wollen müssen halt immer billiger verkaufen, da zahlungswillige Käufer fehlen ^^

Ich behalt meine Stücke auf jeden Fall bis 2014/2015, dann wird geschaut wie sich das Ganze entwickelt hat. Es ist jetzt eine schlechte Zeit zum Verkaufen. Eher sollte man verkaufen, wenn die allgemeine Lage besser ist, die Zahlen bei Gigaset besser werden und der jetzige Ausblick näher kommt.

Aber eben,...Kopf hoch halten. Können maximal noch 94 Cent verlieren. D.h. für die Leute, die einen EK von 3€ haben ist das Gröbste auf jeden Fall schon vorbei ;D

Antworten
letsplaynow:

Gandalf die 2.!!

16.11.12 16:47

Gandalf ich habe immer noch keine Antwort uf meine Frage an Dich:

Posting #11454:

Wolltest Du nicht bei 1 Euro oder so ganz FETT kaufen??

Ich will will mich nicht mit dir anlegen, aber ich bilde mir ein, dass Du dies hier mal geschrieben hattest. Oder hast Du deine Meinung sooo sehr geändert?

PS: Warum sollten keine Köpfe rollen? wenn nicht jetzt...wann dann?? Schau dir den Kurs an.

Antworten
zampano12345:

@Domi600

16.11.12 16:47

Gebe Dir vollkommen recht :-)

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 458  459  461  462  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1L0H7 , DE000VH8N0R6 , DE000VH0T809 , DE000VJ29FW4 , DE000VJ3CST5 , DE000VH0T9V1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Gigaset Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
39 24.479 Kapitalschnitt oder Delisting HonestMeyer aktiengirl 02.02.26 18:33
  544 Gigaset ab 2022 HaraldW. Leo58 04.01.24 18:42
2 12 Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" Aktienneuling Aktienneuling 25.04.21 10:41
17 1.732 Arques wird Neu Starten wqi888 Moneyshake 25.04.21 02:29
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ eposter   25.04.21 01:42

--button_text--