Hab aufgrund der großen Konkurenz da meine Zweifel. Auch weil etliche Firmen mittlerweile das Handy mit dem Festnetz kombinieren.
|
1000 Stück zu 1,059 über Tradegate. Die Gelegenheit ist günstig :)
Setze mal drauf das die Online Händler sich wirklich noch vor der "Nur-noch-Fachhändler- Pflicht sich das lager dick vollgemacht haben.
Freitag Wunsch: Gigaset überrascht: Umsatz und Gewinn über Erwartungen, Aktie explodiert!
in der Regel erwarten alle schlechte Zahlen -> folglich sollte dies Erwartung bereits im Kurs eingepreist sein -> somit kann giga eigentlich nur positiv überraschen.
nur meine Meinung...
das ist ja genau das was ich geschrieben habe... der Kurs beinhaltet alle frei zugänglichen Informationen (und diese sind, das es für gigaset kein gutes Jahr ist) sollten jetzt die Zahlen nur leicht über den Erwartungen liegen, geht der Kurs ordentlich gen Norden...
also wer mutig ist sollte jetzt kaufen...
ganz einfache logik: Immer das kaufen was schei**** gelaufen ist: den da liegen die hohen Gewinnchancen.
Gigaset steht bei 1,05 und alles bekannte ist eingepreist. Es können nur positive Überraschungen kommen :)
ich sah nur Januar 2012 2,15 auf 3,25 in 3 Tagen :)
Equinet hat die Einstufung für Gigaset vor Zahlen zum dritten Quartal auf "Buy" mit einem Kursziel von 1,75 Euro belassen. Unter der anhaltend trüben Verbraucherstimmung in zahlreichen europäischen Ländern dürften die Umsätze des Telefongeräteherstellers gelitten haben, schrieb Analyst Adrian Pehl in einer Studie vom Mittwoch. Neben gestiegenen Beschaffungskosten dürften ferner Einmalkosten auf den Gewinn gedrückt haben. In der Markteinführung der ersten "Home Networks"-Produkte im zweiten Quartal 2013 sieht Pehl aber Treiber für das operative Geschäft
.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 24.479 | Kapitalschnitt oder Delisting | HonestMeyer | aktiengirl | 02.02.26 18:33 | |
| 544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
| 2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
| 17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |