|
Wer gute Gewinne machen will soll jetzt einsteigen solange es noch billig ist.
Ich kann weiterhin nicht sagen woher ich das weiß aber ich erinnere an Posting 10774
http://www.ariva.de/forum/...rmativ-und-immer-am-Ball-436964?page=430
und 10776
http://www.ariva.de/forum/...rmativ-und-immer-am-Ball-436964?page=431
Wir werden dieses Jahr noch Kurse größer 2 Euro sehen.
Weitere NEWS stehen an und die Zahlen fürs Q3 werden besser als von vielen erwartet denke ich oder weiß ich.
Ziel diese Woche 1,50 Euro wie gestern schon geschrieben.
@toitoi (#11013): Schön, dass es noch news-orientierte Forenteilnehmer gibt :-). Eine gute News ist jetzt ja schon draußen (Giga kommt mit Jobabbau voran) - hoffe da kommt noch mehr.
Laut einer roten Meldung am Kopf der Website kann ich hier nicht mehr posten, weil mich angeblich der Verfasser des Threads von der Diskussion ausgeschlossen hat. Wie ihr seht, kann ich das aber sehr wohl. Das war schon mal; komischer Weise passiert das immer, wenn ich Woody wieder mal nicht Recht gebe. "Hexenwerk" ;-)?
Durch die nun feststehende Restrukturierung fallen voraussichtlich Einmalkosten in Höhe von etwa EUR 20 Millionen an, für die Gigaset umgehend eine Rückstellung bilden wird. Dem stehen zusammen mit Kürzungen bei Sach- und Dienstleistungen jährliche Einsparungen in Höhe von insgesamt mindestens EUR 30 Millionen gegenüber. Unter Einbezug der nun feststehenden Restrukturierungsaufwände rechnet Gigaset im laufenden Geschäftsjahr mit einem geringfügig negativen EBITDA. Um diesen Einmaleffekt bereinigt erwartet das Unternehmen ein positives EBITDA, das jedoch wie bereits angekündigt deutlich unter dem des Vorjahres liegen wird.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 24.479 | Kapitalschnitt oder Delisting | HonestMeyer | aktiengirl | 02.02.26 18:33 | |
| 544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
| 2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
| 17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |