|
dax auf max. 6450 steigen und danach wieder die 5800 in angriff nehmen könnte - sollte er recht behalten, werden die kurse im allgemeinen wieder entsprechend korrigieren - sofern dies zutreffen sollte, könnte es hier kurse um die 1,25 geben und von daher würde ich dzt. weder kaufen noch nachkaufen - ergo dessen, bleibe ich einmal an der seitenlinie - dzt. gibt es ein normales kaufsignal http://www.deutschebulls.com/...S.DE&MarketTicker=XETRA&TYP=S - es werden hoffentlich auch wieder bessere zeiten kommen - geduld ist gefragt, auch wenn verluste schmerzen, auch mich
Zitat Gandalf "HALT DIE FRESSE". Wow, da muss einer aber echt Frust haben, wenn er sich solch einer niedrigen Sprache bedient. Auch wenn ich viel kritisiere in Bezug auf diese Flop-Aktie, so wirst Du mich nicht zu einer derartigen Entgleisung bringen. Schön wäre es, wenn die Admins Dir nun mal eine reinballern würden für diese Proletenaussage.
Dein eigenes Pech, wenn Du mit solchen Unsummen (wie kann man mit Gigaset überhaupt zu 25.000 EUR Miesen kommen?) in einen Dreck-Dax-Wert investiert.
Ich habe mich ja auch verzockt, aber nicht mit solchen Beträgen. Was machst Du denn nun, wenn der Laden an die Wand fährt? Mensch, wie kann man denn nur derart dick in Gigaset investiert sein? Echt krank!
Und in Bezug auf fehlende Fakten: Was soll man denn schon groß über Gigaset schreiben, außer dass die Telefone überall erhältlich sind? Das Management hüllt sich in Schweigen. Der Website kann man ebenfalls kaum was Sinnvolles entnehmen. Also.... Fakten sind kaum auszumachen. Eher vage Aussichten in Bezug auf den Gesamtmarkt und die Auswirkungen auf das Geschäftsmodell von Gigaset.
Ich habe Frust - aber "HALT DIE FRESSE" wird man von mir sicher nie vernehmen. Ich würde Gandalf den Besuch eines Etablissements empfehlen. Bei solchen Verlusten kommt es auf 100 EUR weniger nicht an, die dazu dienen können, sich den Frust von der Seele zu kopulieren.
Meine Kohle steckt in Gigaset forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
Nee, keine Sorge - ich lebe noch und habe auch nicht das Sparbuch meines Kindes leergeräumt.
Ich hatte lediglich die Hoffnung, dass Gigaset gen Norden geht. Aber momentan klebt die Sch.... an meinen Fingern. Fast alles geht gen Süden. Außer Deutz - da konnte ich endlich mal abkassieren.
Also, ich heule mal weiter.....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
Bin seit 2007 an der Börse dabei. Am Anfang klappte es super. Mittlerweile schmiert alles, was ich habe nur noch ab. Je mehr man liest, je mehr man sich mit dem Kram auseinandersetzt, umso schlimmer kommt es.
Naja, ich gebe zu - Gigaset war ein astreiner Zock. Hätte ja auch mal gut gehen können.
Ein Resümee kann ich ziehen: Nachkauferei kann in die Hose gehen. So ist es mir bei Commerzbank, Banco Santander und auch bei Wacker Chemie gegangen. Irgendwie hat man immer die Hoffnung, nun endlich den Boden gefunden zu haben. Doch dann geht es am Tag nach dem Nachkauf nochmal runter und nochmal und nochmal....
Bei Gigaset habe ich insgesamt 3 mal nachgekauft. Und jedes Mal ging es weiter nach unten. Leute, die auf 1 EUR-Kurse hoffen, müssen sich darüber im Klaren sein, dass es auch noch bis 0,50 EUR runtergehen kann. Vor allem, wenn Spanien über den Jordan geht...... dann spielt es eh keine Rolle mehr, wer Gigaset-Telefone kauft.....
Wenn sowieso alles abschmiert, kann man auch gleich alles aufs Tagesgeld schaufeln. Alle meckern, wie mies die Zinsen auf Tagesgeld sind, aber zumindest bleibt einem so ein Verlust wie mit Gigaset dann erspart.
Wäre so schön, wenn ein Investor den Laden kaufen würde. Soll er doch 4,00 EUR pro Aktie bieten. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
Eigentlich sollten wir doch mal wieder zur Vernunft kommen. Im Grunde genommen sitzen wir imselben Boot.
Was mich ängstigt, ist, dass ein Anlageberater aus dem Bekanntenkreis auf meine Frage hin, wie ich bei Gigaset verfahren solle, meinte, dass ich -Zitat- die Dinger so schnell weghauen sollte, wie es nur ging. Bald hätte ich keine Gelegenheit mehr dazu. Auf meine Frage hin, warum er sowas sagt, meinte er nur "Glaub mir einfach!". Problem: Er hatte bisher schon zig Male Recht. Das bereitet mir Kopfzerbrechen, denn ich bin ja auch noch investiert.....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 24.479 | Kapitalschnitt oder Delisting | HonestMeyer | aktiengirl | 02.02.26 18:33 | |
| 544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
| 2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
| 17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |